- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir hatten nicht so viel Ansprüche an das Hotel, als wir zuvor die Bewertungen hier bei Holidaycheck gelesen habe. Was wir zum Kritisieren haben, ist die fehlende Vielfältigkeit der Speisen (sehr einseitig- täglich immer das gleiche) möchte auch hier nicht näher eingehen, sollte jeder sein eigenes Bild machen, da jeder andere Ansprüche hat. Wir haben dies auch als Reisemangel an unsere Reiseleitung angezeigt. Das Hotel ist ein einfaches Hotel hat aber hier und da noch sehr viel Potenzial. Die Hotelanlage ist sehr schön. Wir hatten ein großes Apartement, aber ohne Küche nur ein Kühlschrank. Uns fehlte im Zimmer ein paar Ablagemöglichkeiten, oder ein paar Bilder und eine Gardarobe. Reinigung der Zimmer könnte aber besser sein, aber ok. Freundlichkeit des Personal ist super.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Tahona Garden Gäste, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke während des letzten Aufenthaltes in unserem Hotel La Tahona Garden mitzuteilen. Wenn neue Gäste kommt zu unserem Hotel und sie Probleme haben, müssen sie nur an der Rezeption fragen. So bald wie möglich unsere Mitarbeiter versuchen, alle Wünsche unserer Gäste zu lösen. Wir wollen nur für unsere Gäste, die ihren Urlaub zu genießen. In Bezug auf den Zustand der Zimmer, ich habe mit dem Chef des Reinigungspersonals bestätigt, dass die Wohnung sind nach der Reinigung überwacht und immer, wenn sie etwas in einem schlechten Zustand, die Techniker berichten sie gefunden. Wir haben die tägliche Reinigung Teile mit der Spitze unserer Zimmermädchen überprüft, und die Zimmermädchen machte eine normale Reinigung jeden Tag in diesem Zimmer. Die Reinigung der Zimmer sind immer jeden Tag ändern wir die Handtücher alle zwei Tage oder wenn ihnen sind sehr schmutzig und das gleiche mit dem Betten Bettwäsche. Mit den besten Grüssen, Alejandro Santana Direktor Tahona Garden