- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir wurden umgebucht in Tahona Garden. Der Reiseleiter sagte uns, es wäre ein besseres Hotel als das wo wir eigentlich hin wollten! Dort angekommen hatten wir in der ersten Nacht ein kleines Zimmer mit Doppelbett, statt dem gebuchten Appartement. Zustand und Sauberkeit des Zimmers; KATASTROPHE! Der Putz, der von den Wänden gefallen war, lag überall im Zimmer verstreut, die Toilette war seit Wochen nicht gereinigt, Klobrille schmutzig und verschmiert. Aber wir hatten noch Hoffnung... Am nächsten Tag zogen wir dann in unser gewünschtes Appartement. Größe und Lage in der Anlage wunderbar. Sauberkeit; mehr als Katastrophe! Auf dem Boden waren große bräunliche Flecken.. Abstammung nicht erforscht! Das Bad war verdreckt (Haare in Dusche und Waschbecken, Toilette voller Urintropfen des Vorurlaubers auf der Brille). Die Tische waren nicht geputzt, es waren Saft und Getränkeränder von abgestellten Gläsern sichtbar sowie Speiserest- Flecken und alles klebte! Küchenzeile war in Ordnung, es war ja nichts vorhanden zum Essen oder Kochen, was wir auf Nachfrage dann Abends noch bekamen. Wir hatten Frühstück gebucht, Das Buffet war abwechslungsreich, aber sehr klein gehalten. Hotelanlage und Speisesaal waren im Gegensatz zum Appartement gepflegt. Pool war ebenfalls gepflegt, aber ab sieben Uhr war keine Liege mehr zu bekommen! Wlan konnte man gegen 6€ TAGESGEBÜHR ins Zimmer bestellen. Ansonsten nur im Rezeptionsbereich und da auch nur begrenzt! Ein Schritt zu weit nach links und die Verbindung war weg! Das Personal war sehr freundlich! Hilfsbereit und kümmerte sich um Anliegen aller Art. Der Strand war ca 500 Meter fußläufig gut zu erreichen.. ein schöner großer Sandstrand mit Promenade zum spazieren gehen.. nur leider weder Strandbars, oder Toiletten in Reichweite. In der Hotelumgebung gab es Supermärkte und Shops, sowie zahlreiche Restaurants und Karaokebars. Ein kleiner aber netter Ort!
Möbel uralt, keine Klimaanlage, keine Heizung (obwohl es abends sehr kalt war), durch die Türen und Fenster ziehts. Keine Minibar, keine Kaffeemaschine, kein Telefon, kein Wlan.. Lediglich TV mit einem Sender.. RTL!!! Größe absolut in Ordnung, Sauberkeit allerdings Katastrophal!!!
Speisesaal im Hotel sehr sauber, aber kleines Buffet. Täglich Wechselnde Speisen, ehr englische Küche (Würstchen, Bohnen, Ei, warme Tomate) Obst (Äpfel und Banane) leider meist braun und angegammelt.
Freundlichkeit und Fremdsprachenkenntnisse top.. Personal war stehts bemüht und immer freundlich. Zimmerreinigung beschränkte sich auf alle 2 Tage neue Handtücher
Flughafen - 15 Minuten Fahrzeit Strand - 500 Meter ca. Nightlife- nur Karaokebars und ein paar Restaurants Shopping- Kleine City in der Nähe, Supermärke und Billigshops mit Souveniers Viele Rent a Car Anbieter direkt im Ort.. leider alle Ausgebucht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keinerlei Animation! Poolbar, an dem man eh nie Platz bekam und Billiardtisch am Pool, wo man gegen Gebühr spielen konnte!! Poolbereich war sauber, Liegen allerdings immer ab sieben Uhr morgens ausgebucht, was bei ca. 30 Liegen auch kein Wunder ist. Sonnenschirme oder Handtuchservice am Pool nicht vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Tahona Garden Gast, Wir möchten Ihnen für Ihren Kommentar danken. Rückgespräch hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden sehen was wir tun können um zu verbessern. Wenn Sie möchten, können Sie über diese E-mail Kontakt aufnehmen: manager.tahonagarden@mpihotels.com Mit freundliche Gruß, Das Hotelmanagement