- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel befindet sich in einer guten Lage. Man ist in 4 Min. am Strand und nur 10 Min. vom Flughafen entfernt. Dadurch entsteht einbisschen Fluglärm, der aber nicht stört.
- Ausstattung des ZimmersGut
Die Zimmer waren sehr sauber, man sah aber an das Sie in die Jahre gekommen sind. Die Einrichtung war sehr alt und nicht mehr Modern mit der Zeit. Aber wichtiger ist ja das die Zimmer sauber sind und das waren Sie auch.
- GeschmackGut
Wir buchten All. Inklusiv und waren zufrieden damit. Es gab Frühstück, Mittag, Nachmittagssnack, Abendessen und bis 23 Uhr Getränke. Hier liegt die Auswahl leider sehr begrenzt. Man hatte viele Getränke frei leider nur die Heimischen. Wer etwas besseres trinken wollte musste einen kleinen Teil draufzahlen. Allerdings waren die alkoholischengetränke sehr gut gemixt. Was aber typisch für All. Inklusiv ist.
Der Service im Hotel ist sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sie geben sich sehr viel Mühe. Wir hatten ein Zimmer als erstes bekommen, was leider einen sehr unangenehmen Geruch ausbreitete. Nach dem wir dies an der Rezeption angesprochen hatten, war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Man bot uns sofort ein neues Zimmer an was viel besser war und keine Probleme aufwies. Wirklich sehr freundliche Menschen vor Ort.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Poolbereich wird durch einen Bademeister bis 18 Uhr bewacht, dies ist sehr Positiv. Der Pool ist für die Anlage sehr ausreichend man kann sehr gut am Pool liegen und sich Sonnen und man findet perfekt seine Ruhe.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebes Paar aus Hannover, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für diese großartige Bewertung und Ihr Ergebnis bedanken. Wir freuen uns, dass Sie und Ihre Familie einen fantastischen Urlaub im LABRANDA Tahona Garden Hotel verbracht haben. Es ist eine große Freude zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen hinsichtlich der angebotenen Einrichtungen und Dienstleistungen erfüllt haben und sicherlich Ihr positives Feedback uns antreibt, die harte Arbeit fortzusetzen, um unseren Verpflichtungen gegenüber allen unseren Gästen nachzukommen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Tania Pérez - stellvertretende Geschäftsführerin.