Renovierungsbedürftige Hotelanlage, abgewetzte/rissige Sitzpolster im Eingangsbereich. Stühle (Leseecke) teilweise instabil, Achtung Sturzgefahr! Die Bilder aus dem "Werbefilm" müssen ein bereits renoviertes Zimmer/Appartement zeigen, die Außenanlage ist auch etwas "abgelaufen", Fazit: wer sich einen "Trink/Saufurlaub" wünscht ist hier im Kreise von (zu unserer Reisezeit) vielen Engländern richtig. Wir haben uns etwas Anderes vorgestellt. Unser Fehler, wir hätten genauer Hinsehen und Lesen sollen.
Appartementtür mit ständiger Frischluftzufuhr (Ritzen, schließt nicht bündig), Matratzen mit Plastikunterlage unter den Bettlaken (werden Inkontinenz, und andere Körperausscheidungen vorausgesetzt?) Im Nachhinein gelesen: Säuberung der Zimmer 3x wöchentlich. Bei uns hieß das: Abfall entleeren und Betten machen sogar öfter! Aber die Dusche wurde die ganze Woche nicht geputzt. Und gekehrt/gewischt auch nicht.
Das Restaurant hat den Charakter einer Kantine: Metallstühle, die beim Verrücken/ Schieben/ Ziehen auf dem Fliesenboden unangeheme, nervende Geräusche machen (Vorschlag: Filzgleiter!) Das Angebot eines "Candlelight-Dinners" haben wir nicht in Anspruch genommen: In der Umgebung (Kantine) mittendrin im taghellen Raum (auch zum Abendessen), bei ständig klapperndem Geschirr, an einem Tisch sitzen mit einer kleinen roten Kerze, einem Flaschenkühler nebendran, und nur mit dem Unterschied des "bedient werdens" und nicht "Selbstbedienung", nein danke. Das Frühstück ist ok, Mittag/Abend haben wir nicht immer gegessen.
Kurze Anfahrt vom Flughafen. Zentral (und doch verhältnismäßig ruhig), man kommt überall zu Fuß hin, öffentliche Verkehrsmittel auch in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Doris |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Doris, Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung zu LABRANDA Tahona Garden geteilt haben. Nach Ihrer Beschreibung haben einige Aspekte Ihres Aufenthalts offenbar nicht unseren üblichen Servicestandards entsprochen. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung entgegen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht zu einem perfekten Moment der Entspannung gemacht haben, und wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es uns mitzuteilen. In Bezug auf die Vorfälle im Zusammenhang mit der Sauberkeit Ihres Zimmers möchten wir uns aufrichtig entschuldigen, da wir Ihren Kommentaren zufolge unsere Qualitäts- und Sauberkeitsstandards bei dieser Gelegenheit eindeutig nicht eingehalten haben. Wir möchten Sie darüber informieren, dass ab dem Moment, in dem wir Ihren Kommentar erhalten, die erforderlichen Mechanismen eingerichtet wurden, um sicherzustellen, dass die von Ihnen kommentierten Vorfälle nicht erneut auftreten. Wir bedanken uns für Ihre Meinung, denn dank der Kommentare unserer Gäste können wir uns kontinuierlich verbessern. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden ein bereicherndes gastronomisches Erlebnis in einer einzigartigen Umgebung und mit exzellentem Service genießen können. Unser Küchenteam wird weiter daran arbeiten, Sie bei Ihrem nächsten Besuch zu überraschen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und für Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, uns auch in Zukunft wieder zu besuchen und Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit zu übertreffen. Grüße, Tania- Regieassistent