- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Für eine Woche würde ich das Hotel weiter empfehlen. Es gab 5 mal in der Woche Animation und es gab an der Bar eine große Auswahl an Getränken. Mit den Stadtbus konnte man Problemlos alle paar Minuten in die in der Nähe liegenden Städte fahren. Leider wurde unser Zimmer nur alle 3 bis 4 Tage gereinigt und erst nach reklamation. Das Personal konnte sehr schlecht Deutsch oder Englisch.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Tahona Garde Gäste, Im Namen das gesamte Team des Hotels La Tahona Garden, möchten wir Ihnen danken weil sie unser Hotel für Ihren Urlaub gebucht haben. Wir danken Ihnen auch für Ihre Meinung zu veröffentlichen . Wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen wunderschönen Urlaub hatten . Es tut uns leid zu hören, dass Sie die Reinigung Service war nicht korrekt, werden wir Ihre Kommentare mit dem Zimmermadchen Quality Manager zu teilen , damit sie überprüfen können, und Korrekturen. Danke viel, und wir hoffen nochmal ihnen zu sehen. Liebe Grüße Alejandro Santana Direktor Tahona Garden