- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wenn man nicht viel Geld ausgeben will,kann man auch nicht viel erwarten,darüber sollte man sich im Klaren sein.Wir(2 Pers.) hatten ein Familienzimmer,2 SZ,2 Duschen,2 Toiletten,1WZ mit Küchenzeile(nicht benutzt da AI).Die Zimmer werden 2 x pro Woche gereinigt,mehr oder weniger gründlich,ebenso Bettwäsche und Handtuchwechsel.Die Matratzen sind hart,die Betten haben Armee-Standard.Das Personal ist durchweg freundlich,die Fernbedienung für's TV gibt's an der Rezeption und wir hatten dank des freundlichen Empfangs alle dt. Sender.Laut Hotelbeschreibung sollte es nur 1 dt. Sender geben,bei uns waren alle freigeschaltet.Das Essen ist qualitativ gut und abwechslungsreich,satt wird man allemal,der Gastraum war sauber,Besteck und Teller ebenfalls und ausreichend vorhanden.Der Pool ist bei Sonne gut besucht,auch die Liegen werden gern duch Handtücher vorreserviert,zum Strand sind es ca 15 min. zu laufen.In Hotelnähe gibt viele Geschäfte sowie Restaurants.Viele Gäste kommen aus D,auch aus GB oder IRL.,aber keine Russen.Wer also seine Ansprüche nicht zu hoch ansetzt , der kann in diesem Hotel eine guten Urlaub verbringen.Für uns war 1 Woche völlig ausreichend,Mietwagen hatten wir von D vorgebucht und dieser war auch recht neu. Fazit : empfehlenswert für Leute mit nicht all zu großen Ansprüchen und kleinem Budget
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 103 |
Sehr geehrter Tahona Garden Gast, Vielen Dank für Ihr Rückgespräch. Wir haben Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und Ihnen danken für die Kommentare, denn es hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Unser Restaurantpersonal ist natürlich besonders während einer hohen Auslastung bemüht, einen schnellen und effizienten Service zu bieten Es freut uns dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben,und hoffen Sie in Zukunft wieder als Gast zu haben. Über ein Wiedersehen hier bei uns im Tahona Garden würden wir uns sehr freuen und verbleiben bis dahin mit vielen freundlichen und sonnigen Grüssen, Alejandro Santana Hoteldirektor Tahona Garden