Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Yves (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1 Woche • Sonstige
Gemütliche Anlage mit bestem Personal.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super Personal. Essen Lecker. Tolle Lage. Apartment angenehm. Bad eher schlecht. Wir fühlten uns aber sehr wohl. Die Bespassung Abends war sehr lustig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kochplatten vorhanden die wir nicht brauchten. TV vorhanden den wir im Urlaub auch nicht brauchen. Wenn man bestimmte Sender schauen will, muss man es dazu buchen. Bett bequem. Uns war eine Decke zu wenig. (Januar). Auf Nachfrage gab es aber direkt eine zweite. Bad ist sehr altbackend. Schimmel vorhanden!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war lecker. Es gab eine gute Auswahl. Die Cocktails schmeckten wir, wegen den süsslichem Sirup garnicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr nett. Mega höflich und freundlich. Man fühlte sich sehr aufgehoben. Bei Nachfrage wurde gerne geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Viele Restaurants und Bars in der Nähe. Bike,Scooter und Auto Mietläden in unmittelbarer Nähe. Strand ist in 10-15min entfernt. Flughafen nur 8km entfernt. Die kurze Entfernung ist sehr entspannend.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es wurde tagsüber was angeboten was wir aber nicht wahrgenommen haben, weil wir im Ort/ Insel was unternommen haben. Bingo, Karaoke, Quiz, Livemusik war Abends in der Innenbar angesagt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yves
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Yves, Wir freuen uns sehr, diese schöne Bewertung und Ihre Punktzahl zu lesen. Es ist wunderbar zu sehen, dass Sie einen brillanten Aufenthalt im Labranda Tahona Garden hatten. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine großartige Zeit mit uns verbracht haben und den Führungswechsel und die vorgenommene Sanierung positiv aufgenommen haben. Unser Hauptziel ist es, sicherzustellen, dass unsere Gäste einen erholsamen Aufenthalt verbringen, mit einem außergewöhnlichen Kundenservice, großartigen Einrichtungen und erstklassigen Serviceleistungen. Ein Feedback wie Ihres bringt uns dazu, diese Werte jeden Tag zu befolgen. Wir hoffen, wir sehen uns bald! Grüße, Tania- Asistantin der Direktion