Alle Bewertungen anzeigen
René (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2015 • 1 Woche • Strand
Grundsolide Anlage - herausragendes Personal!
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind verreist als Freunde/Familie mit 5 Personen. Geplant als kurzfristiger Erholungsurlaub ist "La Tahona Garden" unseren Ansprüchen insgesamt gerecht geworden. Wem eine grundsolide Hotelanlage ausreicht, ist hier sehr gut aufgehoben! Die Zimmer sind zwar sperrlich und "kalt" eingerichtet, zudem Fehlen Ablagemöglichkeiten, wie simple Handtuchhalter im Bad, aber für eine Woche reicht dies. Essen ist Massenabfertigung - was bei einer Hotelanlage dieser Größe durchaus vorkommt. Trotzdem aber sehr abwechslungsreich. Du Aufenthaltsmöglichkeiten in der Anlage sind für die Vielzahl an Gästen ziemlich begrenzt. Wir sind nun im Februar dort gewesen, wie wird das erst in der Hauptsaison sein? Trotz Hinweis-Schilder in mehreren Sprachen, bitte nicht die Sonnenliegen mit Handtüchern zu reservieren, hat man kaum eine Chance, auf einen Platz in der Sonne. Das gleiche Spiel abends: Die Bar bietet nicht genügend Sitz-Möglichkeiten, sodass im Lounge-Bereich - nähe Rezeption - bereits abends Plätze mit Jacken belegt wurden. Hier muss man Glück haben. Viele Nationen sind dort vertreten - Engländer, Osteuropäer, Franzosen, Deutsche. Der Ort selber ist sehr englisch beeinflusst (Bars, Urlauber). Das herausragendste: Ich bin sowieso der Meinung, dass die spanische Mentalität im Umgang mit Menschen eine Klasse für sich ist. Aber das Personal im "La Tahona Garden" übertrifft die normalen Gegebenheiten nochmal ein ganzen Stückchen mehr! An der Rezeption wird man stehts freundlich und zuvorkommend empfangen - bei Rückfragen oder Reklamationen erhielten wir immer zufriedenstellende Lösungen! Im Restaurant wird man als Gast positiv durch die Mahlzeiten begleitet. Rosa & Isa an der (Pool-)Bar - das ist das, was unseren Aufenthalt dort unvergessen machte! Man freute sich immer, wie uns die beiden Damen immer mit einem Lächeln bedient haben, gerade weil der Job auch sehr anstrengend sein kann. Man fühlte sich nicht als typischer Hotelgast, sondern als "Gast bei Freunden". So etwas ist viel mehr Wert, als ein modernes Badezimmer. Danke dafür - Muchas Gracias !


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tahona Garden Gaste, Über Ihre Bewertung auf Holidaycheck haben wir uns sehr gefreut und wir danken Ihnen für die Weiterempfehlung! Ich versichere Ihnen, dass ich Ihr großes Lob bezüglich unserer Küche und unseres Servicepersonals weiterleiten werden. Toll, dass Sie auch mit unseren Zimmern und der Sauberkeit zufrieden waren! Begeistert haben wir gelesen, wie viel Mühe Sie sich gemacht haben, um die verschiedenen Speisen zu zählen. Ihr Lob an unsere Köche bezüglich des Fisches, der Salate, den Nachspeisen usw. werden wir natürlich umgehend weiterleiten. Ihr Vergleich unseres Hauses mit einem Schlaraffenland spornt uns an, auch in Zukunft den Qualitätstandard zu halten. Des Weiteren danken wir Ihnen aufrichtig für das Verständnis, falls doch mal etwas am Buffet fehlen sollte und das nicht unser gesamtes Servicepersonal englisch und deutsch spricht. Danken möchten wir darüber hinaus für die hilfreichen Informatiktipps, dass Sie Ihre Begeisterung zu der Insel Fuerteventura mit unseren Lesern teilen und dafür dass Sie ein Teil der Tahona Garden Familie sind. Sie können davon ausgehen, dass die Grüße am Rosa und Isa weitergeleitet werden. Wir hoffen Sie baldmöglichst wieder bei uns auf Fuerteventura begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen, Alejandro Santana Hoteldirektor Tahona Garden