- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die einfache 2-3 Sterne (je nach Anbieter) Appartementanlage La Tahona Garden mit großem Swimmingpool, ca. 20°C - 22°C warm, von 0,70m. – 2,0m. Tiefe mit abgetrennten Kinderbecken, beheiztem integriertem runden Pool, ca. 24°C - 27°C warm, ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge, die Bushaltestelle ist ca. 400m entfernt oder zum Ausspannen an dem schönen feinsandigen z.T. mit Felsen, flach abfallenden Strand. Der Strand ist ca. 600m entfernt und für Kinder zum buddeln besten geeignet, die Wassertemperatur war gefühlte 20°C – 23°C. Das Wetter im Oktober war sehr warm tagsüber ca. 25°C - 31°C in der Sonne, zum teil nur leicht bewölkt und wenig windig. Nachts war es auch warm 18°C – 22°C und teil windig. Unser Apartment, wir hatten 132 mit Blick auf und auf den Pool mit Poolbar, war eher klein, mit Safe, pro Tag 1,50,- Euro ok, ohne Klimaanlage, SAT-TV (gegen Gebühr) nur 1 deutscher Sender RTL ist frei, Küche, Kühlschrank, so wie eine kleine Terasse mit Tisch und Stühle. Der Küchenunterbau und die Bettmatratzen sollten mal erneuert werden. Das Badezimmer war ok, mit Ablagemöglichkeiten und Badewanne. Die Sauberkeit da es eine "low cost Reinigung" wie bei uns im Prospekt angegeben ist wurden in der Woche auch nur 2 mal Handtücher gewechselt und ein mal das Bettzeug gewechselt, so wie gelegentlich der Mülleiner gelert. "Reinigen" als solches gab es bei uns nicht. Staub vom Vorgänger waren bei Ankunft noch vorhanden. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und Kinderfreundlich. Check in freundlich mit allen Hinweisen die man braucht, der Check out leider standard ohne viel mühe. Da wir früh abreisten sollten die abreisenden ein Frühstück bekommen, ein warmer Kaffee oder Tee ohne was, war dann leider alles, etweden man bekommt was zu Essen oder lasst es bleiben! Das gelegentliche Animationsprogramm für Kinder und Erwachsene, so wie die Reptilienschow waren ok, das Animationspersonal mehrsprachig. Das Essen wir hatten All in. war lecker. Alles als Buffet. Das Frühstück, mehrere Sorten Brot und Brötchen auch Vollkorn. Verschiedene Eiervarianten als show cooking zubereitet, Wurst, Müslie, Obst und warmes Essen, Würstchen, Speck. Das Mittag und Abendendessen mit kleinem Salatbuffet, Fisch, Fleisch, Pommes, Pasta, Pizza, Gemüse, Reis und Nachtischbuffet, mit Käse, Eis, Kuchen und Obst. Tagsüber (ab ca. 14:00 Uhr) kleine "Kaffestücke" und Eis für die Kinder. Kleines Buffet, dafür gut zubereitet, auch wer zum Schluss kam bekam noch alles. Der Speisesaal ist ohne Klimaanlage. Die nationalen Getränke, 3 Sorten Wein, Bier, Rum, Whisky, Brandy, Liköre, Limo, Mineralwasser, Saft und Pepsi Cola light im Ausschank an der Poolbar, zum Essen als Selbstbedienung waren alle ok.Tips: Geschäfte im Umkreis von 200m. Fahrten bei Billiganbietern buchen (z.B. Last Minut Travel). Fazit: Preis Leistung für ein einfache 2-3 Sterne Anlage ok, immer daran denken was man bezahlt hat, günstig gebucht kommen wir wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 81 |
Sehr geehrte Tahona Garden Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen so ausführlichen Bericht über Ihren angenehmen Aufenthalt bei uns auf Holidaycheck zu schreiben. Wir freuen uns, dass wir Sie von unserem Angebot überzeugen konnten, insbesondere aber über Ihren Lob zu unserem sehr freundlichen Personal sowie zu unserer sehr guten Küche im Hotel. Gerne werde ich Ihre netten Worte an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten! Nochmals möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung danken und würden uns über ein Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen. Mit besten Grüßen aus Fuerteventura, Ihre Alejandro Santana Direktor Tahona Garden