Renovierungsbedürftig. Zimmer wurden nicht gereinigt - Kassenbon, Nussschale, Haare von vorherigen Gästen auf dem Fußboden. Bei Sonnenklar All inklusive "Premium" - eine Mogelpackung. 24 Stunden nach dem Ankunft und nach Beschwerden bei dem Reiseleiter kam die Obstschale und Wasser auf dem Zimmer- zu spät - absolut überflüssig. "Exklusive" Badeartikel - 2 Miniseife. Am Bar ein "Mojito" ohne Alkohol -eigentlich eine Limonade 2€ - mit Alkohol 3,50€ - obwohl alle zutaten in Premium All Inklusiv waren - zusammen als Cocktail nur für "Bares". Totgebratenes Fleisch am nächsten Tag als Salat, oder mit Soße aufgetischt, am dritten Tag zerkleinert als panierte Fleisch aufgetischt und so weiter. Wir waren am dritten Mal im Hotel - aber wir kommen nie mehr hier. Uns tut leid die Personal - sie sind super nett, die arbeiten am Limit - aber sie sind zu wenige.
Bett ist sehr schlecht, Kunststoff(?) Unterbett - knistert bei jeder Bewegung, Sofa zu niedrig und durchgesessen, Fernseher nur RTL, oder muss man sehr viel zahlen, Balkon nur eine Flur mit einem dreckigem Tisch und 2 Stühlen.
Eher schlecht
Sehr nette Mitarbeiter
Gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Karl Vielen Dank, dass Sie uns wiederholt vertrauen. Wir bedauern, dass Sie dieses Mal nicht glücklich abgereist sind. Wir verbessern uns jeden Tag und hoffen, dass wir Ihr Herz wieder erobern können, wenn Sie uns wieder vertrauen. Beste Grüße Sarai