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Brigitte (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 3 Wochen • Sonstige
Sind halt nur 2 Sterne.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir werden uns das Tahona nicht noch einmal antun. Es hapert doch sehr an der Sauberkeit. Das sieht man wenn man in die Lobby kommt und die schmutzigen Sitzgelegen sieht. Man beachte im Speisesaal die Steckdose an der Säule beim Salatbufett. Das sagt schon alles. Anstelle mal was neu zu machen wird mit Farbe überstrichen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Jeden Morgen wurden wir vom Krach der Anlieferung wach. Überall liefen kleine schwarze Ameisen in dem Appartement rum. Sogar im Bett. Auf dem Bettlaken konnt man die totgetrückten Tierchen sehen. Die Betten werden nicht automatisch gewechselt. Man muss ein Kärtchen mit bitte wechseln und ein Trinkgeld aufs Bett legen wenn man ein frisches Bett haben möchte. Auch die Handtücher werden nicht automatisch gewechselt. Wir hatten die ersten 6 Tage immer die selben Duschtücher die relativ klein waren und schlecht abgetrocknet haben. Ich hatte mich beschwert, da haben sie auf einmal kein Deutsch verstanden. Auf dem Kühlschrank stand ein Kaffeekocher, aber Kaffee war keinerdabei nur 5 Teebeutel den wir nicht trinken. Es gibt zu wenig Ablagefläche und Aufhänger. Es war Nachts sehr kalt obwohl wir eine Wolldeche hatten. In der Zeit als wir da waren, war ein schlimmer Sandsturm und der Wind ging durch alle Ritzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt eine Sorte Fleisch das immer mit verkochtem Gemüse in der Soße serviert wird und eine Sorte Fisch der meistens mit einer pampigen Soße und Muscheln angemacht wurde. Am 14.Feb. gab es das beste Essen. Da haben die sich bald ein Bein ausgerissen. Ansonsten gab fast immer das selbe. Bei Ultra Inklusive sind nur ein paar bessere Schnäpse da bei. Aber wenn man nicht aufpasst, bekommt man den billigen eingeschüttet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gibt kein Service, man muss sich die Getränke alle selber holen. Ansonsten ist das Personal sehr sehr nett und unterbesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Am Ortsrand. Nicht weit vom Flughafen weg. Wenn der Bus nicht so lange warten würde bis er voll ist, wäre man auch schnell im Hotel. Wir hatten einen Leihwagen und konnten somit die Insel gut erkunden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool ist sehr kalt. Wir hatten einen Mietwagen und haben die Insel gut erkundet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Brigitte, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Lassen Sie mich Ihnen mitteilen, dass wir in all unseren Einrichtungen, in denen wir regelmäßig Anti-Insekten-Behandlungen gemäß den geltenden Gesetzen und mit zertifizierten professionellen Unternehmen durchführen, mit den höchsten Anforderungen und der höchsten Hygiene handeln und die Reinigung sehr sorgfältig durchführen. Wir sind uns der Sensibilität für dieses Problem bewusst und entschuldigen uns erneut. Vielen Dank für Ihre Kommentare bezüglich unseres Buffets, obwohl wir bedauern lesen zu müssen, dass es uns nicht gelungen ist, dieses Mal Ihre kulinarischen Wünsche zu erfüllen. Wir werden Ihre Eindrücke auf jeden Fall mit unseren Chefköchen teilen, um die Essens-Erfahrung unserer zukünftigen Gäste zu verbessern. Wir danken Ihnen aufrichtig für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über die Unzulänglichkeiten während Ihres Aufenthalts bei uns zu informieren und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine neue Gelegenheit geben werden, um Ihnen unser wahrhaftes Niveau an Gastfreundlichkeit und Service beweisen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Stephanie Griebel Public Relations