- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Zügiger Speisesaal, zu kalt, die Hälfte zu eng bestuhlt.Oft fehlendes Besteck und Glaeser da Personal fehlt.Wegen Andrang an der Bar abends 1 Person fuer Arbeitsaufwand ueberfordert. Sehr freundliches Personal
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Tahona Garden Gaste, Vielen Dank für Ihr Feedback auf Holidayckech. Bei einem zukünftigem Aufenthalt, zögern Sie bitten nicht uns direkt anzusprechen; wir geben Ihnen gern Tipps für Uhrzeiten, in denen unser Restaurant weniger frequentiert ist. Dass wir Sie nicht in allen Punkten überzeugen konnten, bedauern wir sehr. Wir möchten Ihnen jedoch versichern, dass wir ständig daran arbeiten und Massnahmen ergreifen, um die hohen Seaside Standards zu gewährleisten. Ihre Verbesserungsvorschläge wissen wir sehr zu schätzen und werden diesen nachgehen. Nochmals danken wir Ihnen für Ihre freundliche Holidaycheckr-Bewertung und hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns auf Fuerteventura willkommen heissen zu dürfen. Beste Grüße aus Fuerteventura, Ihre Alejandro Santana Direktor Tahona Garden