- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist nett angelegt und eher klein. Die Lobby ist sehr schön hergerichtet und renoviert und man kann dort kostenlos WiFi nutzen. Es ist sauber jedoch an manchen Stellen doch schon recht "abgelebt". Im Hotel findet man überwiegend englische Gäste, jedoch auch viele Deutsche. Altersklassen sind alle vertreten. Getränke sind alle inklusive, da ist für jeden was dabei. Zum Mittag und Abendessen gab es auch immer sehr leckeres Eis ;-) Das Wetter war wirklich bombastisch (Ende November/Anfang Oktober), da kann man gar nichts falsch machen. Ein wirklich toller Urlaub :-)
Bei dem Zimmer sollte man wirklich mal ran. Sicherlich sollte man bei dem Preis nicht viel erwarten, aber die Einrichtung war zwar zweckmäßig aber wirklich häßlich. Die Putzfrauen sind ständig unterwegs und fleißig, dreckig ist es nicht! Die Küche könnte man ohne weiteres rausreißen, da sie nutzlos ist. Es sind weder Teller noch Töpfe vorahnden, wozu brauch ich dann eine Küche? Noch dazu stank der Abfluss bei uns ziemlich. Bei den Zimmern merkt man wirklich, dass das Hotel schon älter ist. Beim Bad funktionierte die Lüftung nicht. Das war alles mehr oder weniger gewöhnungsbedürftig jedoch noch im Rahmen. Bei jedem Zimmer gibt es einen Balkon/eine Terasse. Für den Preis den man bezahlt sind die Zimmer angemessen und ordentlich. Wer sich Luxus wünscht muss eben mehr ausgeben,
Das Essen war recht abwechslungsreich, jedoch sehr auf die englischen Besucher eingestellt. Lasch gewürzt, Pommes manchmal nicht lange genug frittiert. Ich würde das Essen auf keinen Fall als schlecht bezeichnen, Magenprobleme bekommt man da nicht. Da sollte man sich auf keinen Fall von anderen Bewertungen Angst machen lassen. Aber man sollte eben auch kein 4 Sterne deluxe Essen erwarten. Ich würde es mit einem bodenständigen Kantinenessen vergleichen (Aufbackbrötchen, Fertigsoßen...) Für den Preis ist es angemessen, man braucht sich da wirklich keine Sorgen zu machen.
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hatten für jeden Gast ein paar nette Sätze auf den Lippen. Gesprochen wurde englisch oder auch deutsch. Der Service beim Buffet war erstaunlich. Es wurde ständig aufgefüllt, man stand nie vor einer "leer geputzten" Platte. Die dreckigen Teller wurden ratz fatz vom Tisch weggeräumt. Wirklich super! Die Zimmerreinigung war ok. Es wird nicht jeden Tag geputzt, ist aber ausreichend.
Bis zum Strand läuft man nur wenige Minuten. Dieser ist künstlich angelegt, der Sand ist nicht unbedingt der schönste jedoch ist das Meer dort ruhig und man wird nicht von 3 Meter hohen Wellen mitgerissen ;-) Aller paar Minuten kommen Flugzeuge im Landeanflug über den Strand geflogen, was ich jetzt aber nicht als störend empfand. Es gibt viele Souvenirgeschäfte, Restaurants und Autovermietungen. Die nächste Bushaltestelle ist auch nur ein Paar Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist sehr schön, teilweise beheizt. Liegen sind genug vorhanden, jedoch sind viele von denen kaputt, sodass man sich die Lehne nicht hochstellen kann. Das fand ich sehr schade. Sowas lässt ein Hotel immer weniger "wertig" erscheinen. Es läuft immer Radio, das fand ich gut. Animation ist keine vorhanden (wollten wir auch nicht ;-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Sandra, Danke für Ihre Bewertung und Kommentare zu Ihrem Urlaub im Tahona Garden. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und einen schönen Urlaub hatten. Ihre Mängel nehmen wir zu Protokoll, um sofortige Verbesserungsarbeiten durchzuführen, sofern dies möglich ist. Mit freundlichen Grüsse, Die HOteldirektion