Ein tolles zweieinhalb- Sterne Hotel, mit gutem Servicepersonal und tollem Essen. Leider sind die Zimmer wirklich schlecht! Deswegen, und NUR deswegen, kann ich es nicht weiterempfehlen.
Ich befürchte wir hatten schon ein renoviertes Zimmer!? Die Sauberkeit bei Ankunft ließ zu wünschen übrig (was sich jedoch bei Gesprächen mit anderen Gästen mehr auf unseren Block bezog) und wurde leider auch nicht besser. Da die Zimmer dort keine Klimaanlage oder Heizung haben, war es drinnen ständig klamm. Leider hatten wir, durch die Lage, auch wenig Möglichkeiten durch Sonneneinstrahlung aufzuheizen. Dies führte dazu, das wir Nachts, trotz nachgeorderter Decken, immer gefroren haben. Wenig entspannend... Zum Thema renoviert: das Badezimmer war echt unter aller Kanone. Einzig die Größe der Räume war in Ordnung.
Nicht die riesige Auswahl, aber wirklich alles gut. Da kann so manch ein 4 Sterne Hotel nicht mithalten.
Respekt und Hut ab! Das Personal war eigentlich ständig unterbesetzt. Jedoch haben sie es wirklich gut gerockt. Sogar mit einem Lächeln im Gesicht.
Nur ca. 15 Minuten von Flughafen gelegen. Vom Hotel sind es 5 Minuten bis zum Steinstrand, ca. 12 Minuten bis zum großen Sandstrand. Der Ort bietet einige Geschäfte und Lokale- halt die üblichen Touristenläden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war extrem kalt. Ist halt so ;) Die Animation bestand aus nur einer jungen Dame, die wahrlich das Beste daraus gemacht hat.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mario |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Sichtweise mitzuteilen. Die Erfahrungen jedes Gastes dienen uns, um unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern. Wir bedanken uns bei Ihnen für die guten Kommentare bezüglich des leckeren Essens, der wunderschönen Anlage und der Freundlichkeit unserer Angestellten. Wir werden diese Kommentare an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, da dies als Motivation dient. Wir bedauern es sehr, dass Ihre Erfahrungen in unserem Hotel nicht so erfreuend waren, wie Sie es sich gewünscht hätten, da unsere Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unser Reinigungspersonal arbeitet durchgehend, um unseren Gästen einwandfrei saubere Zimmer anzubieten. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.tahonagarden@labranda.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Mit freundlichen Grüßen, Alejandro Santana Direktor LABRANDA Hotel Tahona Garden ***


