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Mario (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel, schlechtes Zimmer. Schade!
4,0 / 6

Allgemein

Ein tolles zweieinhalb- Sterne Hotel, mit gutem Servicepersonal und tollem Essen. Leider sind die Zimmer wirklich schlecht! Deswegen, und NUR deswegen, kann ich es nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ich befürchte wir hatten schon ein renoviertes Zimmer!? Die Sauberkeit bei Ankunft ließ zu wünschen übrig (was sich jedoch bei Gesprächen mit anderen Gästen mehr auf unseren Block bezog) und wurde leider auch nicht besser. Da die Zimmer dort keine Klimaanlage oder Heizung haben, war es drinnen ständig klamm. Leider hatten wir, durch die Lage, auch wenig Möglichkeiten durch Sonneneinstrahlung aufzuheizen. Dies führte dazu, das wir Nachts, trotz nachgeorderter Decken, immer gefroren haben. Wenig entspannend... Zum Thema renoviert: das Badezimmer war echt unter aller Kanone. Einzig die Größe der Räume war in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Nicht die riesige Auswahl, aber wirklich alles gut. Da kann so manch ein 4 Sterne Hotel nicht mithalten.


    Service
  • Sehr gut
  • Respekt und Hut ab! Das Personal war eigentlich ständig unterbesetzt. Jedoch haben sie es wirklich gut gerockt. Sogar mit einem Lächeln im Gesicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nur ca. 15 Minuten von Flughafen gelegen. Vom Hotel sind es 5 Minuten bis zum Steinstrand, ca. 12 Minuten bis zum großen Sandstrand. Der Ort bietet einige Geschäfte und Lokale- halt die üblichen Touristenläden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war extrem kalt. Ist halt so ;) Die Animation bestand aus nur einer jungen Dame, die wahrlich das Beste daraus gemacht hat.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:46-50
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Sichtweise mitzuteilen. Die Erfahrungen jedes Gastes dienen uns, um unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern. Wir bedanken uns bei Ihnen für die guten Kommentare bezüglich des leckeren Essens, der wunderschönen Anlage und der Freundlichkeit unserer Angestellten. Wir werden diese Kommentare an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, da dies als Motivation dient. Wir bedauern es sehr, dass Ihre Erfahrungen in unserem Hotel nicht so erfreuend waren, wie Sie es sich gewünscht hätten, da unsere Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unser Reinigungspersonal arbeitet durchgehend, um unseren Gästen einwandfrei saubere Zimmer anzubieten. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.tahonagarden@labranda.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Mit freundlichen Grüßen, Alejandro Santana Direktor LABRANDA Hotel Tahona Garden ***