Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Esther (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 2 Wochen • Strand
Vorsicht Verkaufssender!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Vom Anbieter fühlen wir uns getäuscht.Es hieß die Anlage wurde komplett renoviert .Zimmer wurde in einem desolaten Zustand vorgefunden.Möbel aus den siebziger Jahre ,die Zimmer waren dreckig und haben gestunken.Es gab 3 föns für die ganze Anlage,die an der Rezeption ausgeliehen werden konnten!!! Das Essen war o.k.Terassenmobiliar hatten wir keine,an der Rezeption sagte man uns es wäre nichts da.Es fehlte auch im Speisesaal an so manches.Wir hatten das Gefühl ,daß vieles improvisiert war. Wir werden das nächste mal ein Paar Euros mehr ausgeben und nicht mehr bei einem Verkaufssender buchen ! Wir hatten jetzt im Januar Pech mit dem Wetter,konnten nicht baden,es war einfach zu kalt und regnerisch.Wir würden das nächste Mal etwas später fliegen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer Zustand katastrophal,dreckig,abgewohnt. und Kloschüssel mindestens 30 JAHRE AL!!!!!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Speisen waren nicht sehr hochwertig,aber dem Preisleistungsverhältniss entsprechend.Es war immer etwas dabei was geschmeckt hat.


    Service
  • Gut
  • Das Personal fanden wird durchweg als freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Schöne Strandpromenade und gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Esther
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tahona Garden Gast, Wir möchten Ihnen für Ihren Kommentar danken. Rückgespräch hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden sehen was wir tun können um zu verbessern. Wenn Sie möchten, können Sie über diese E-mail Kontakt aufnehmen: manager.tahonagarden@mpihotels.com Mit freundliche Gruß, Das Hotelmanagement