- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Vom Anbieter fühlen wir uns getäuscht.Es hieß die Anlage wurde komplett renoviert .Zimmer wurde in einem desolaten Zustand vorgefunden.Möbel aus den siebziger Jahre ,die Zimmer waren dreckig und haben gestunken.Es gab 3 föns für die ganze Anlage,die an der Rezeption ausgeliehen werden konnten!!! Das Essen war o.k.Terassenmobiliar hatten wir keine,an der Rezeption sagte man uns es wäre nichts da.Es fehlte auch im Speisesaal an so manches.Wir hatten das Gefühl ,daß vieles improvisiert war. Wir werden das nächste mal ein Paar Euros mehr ausgeben und nicht mehr bei einem Verkaufssender buchen ! Wir hatten jetzt im Januar Pech mit dem Wetter,konnten nicht baden,es war einfach zu kalt und regnerisch.Wir würden das nächste Mal etwas später fliegen.
Zimmer Zustand katastrophal,dreckig,abgewohnt. und Kloschüssel mindestens 30 JAHRE AL!!!!!!!
Die Speisen waren nicht sehr hochwertig,aber dem Preisleistungsverhältniss entsprechend.Es war immer etwas dabei was geschmeckt hat.
Das Personal fanden wird durchweg als freundlich
Schöne Strandpromenade und gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Esther |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Tahona Garden Gast, Wir möchten Ihnen für Ihren Kommentar danken. Rückgespräch hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden sehen was wir tun können um zu verbessern. Wenn Sie möchten, können Sie über diese E-mail Kontakt aufnehmen: manager.tahonagarden@mpihotels.com Mit freundliche Gruß, Das Hotelmanagement