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Urlauber
Verreist als Paar • November 2025
Service lässt zu wünschen übrig
3,0 / 6

Allgemein

Die Lage ist noch das beste aus meiner Sicht. Ansonsten finde ich, dass alles ziemlich runtergerockt und abgewohnt ist. Eigentlich ein durchdachtes 5-Sterne Haus. Gut als Startpunkt zum ausgehen in Bangkok.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten ein grosses aber sehr kühl weisses Eckzimmer. Die Stockwerke haben unterschiedliche Elemente. Wir hatten Stahl. Trotzdem wäre ein Teppich Ulm Beispiel vor dem Bett nicht verboten gewesen. Die Fenster schienen uns recht undicht. Entsprechend laut war der Strassenlärm. Die Einrichtung war teilweise abgenutzt. Aber knapp noch gerade so erträglich.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Wir hatten ein sogenanntes „Clubzimmer“ und konnten oben a la carte essen und frühstücken. Das war ganz nice. Die Qualität war gut.


Service

    Erlebnistipps erhalten

    • Ja

    Bester Service

    • Nirgends

    Insgesamt haben wir den Service als schwierig empfunden. Eigentlich hatten wir mit allen Daten über die All-Accor-App schon eingecheckt. Mussten trotzdem im Club um 16 Uhr eine Stunde aufs Zimmer warten. Dann wurde das housekeeping mal vergessen. Wieder mussten wir eine Stunde warten im Club, bis endlich jemand den Telefonhörer in die Hand nahm und das housekeeping in Bewegung setzte. Unschön für ein nicht gerade günstiges Hotel. Auch nach 3 Wochen warten wir immer noch, dass die Deposit-Buchung der CC wieder freigegeben wird. Aufmerksamkeit sieht für uns anders aus.


    Preis-Leistung
  • Schlecht
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Bewertungen:107
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Khun Urlauber, SO wasdee krub from SO/ Bangkok. Thank you for taking the time to share your feedback, as we at SO/ Bangkok are always working to improve our services. We sincerely apologize that your recent stay did not fully meet expectations, especially regarding the delayed check-in. Please note that the release of the credit card deposit depends on your issuing bank, as our team had already processed the release immediately upon your check-out. We kindly recommend contacting your bank directly for further follow-up. Please be assured that we will use your feedback constructively to improve, as our goal is always to deliver outstanding stay experiences for all our valued guests. Kind regards, SO/ Bangkok Management Team