- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bisher hat mir in Berlin kein Hotel besser gefallen, hier stimmt einfach alles. Der sehr zuvorkommende Service, die edlen Zimmer mit toller Ausstattung, die Lage direkt am Zoo, in einer sehr ruhigen Ecke, das hervorragende Frühstück und der spezielle Wellness-Bereich. Am Tag der Anreise gab es zudem Live-Musik einer tollen Band an der Bar.
Das Zimmer war topmodern und sehr stilvoll eingerichtet, die Ausstattung lässt keine Wünsche offen, der Blick auf den Zoo war fantastisch. Viel besser geht es nicht.
Das Frühstück war ein absolutes Highlight, eine perfekte Auswahl aus Buffet und bestellbaren Speisen. Keine internationale Standard-Auswahl, sondern ein ganz eigener Stil, mit spanischen Akzenten.
Super freundliche Rezeption, perfekter Service
Die Lage in der Nähe des Tiergartens ist nicht unbedingt zentral, man kann aber gut den ÖPNV benutzen. Dafür ist man in einer absolut ruhigen Gegend inmitten des Botschaftsviertels, mit direktem Zugang zum Zoo.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Kleiner, aber sehr feiner Fitnessraum mit besonderen Geräten und ein fantastischer Spa mit Pool und einer darüber "schwebenden" Sauna. Wirklich toll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steven |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 312 |