Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Krabbelkaefer79 (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 2 Wochen • Strand
So lala
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ganz nettes Designhotel, jedoch keine 5 Sterne. Englischkenntnisse des Personals sehr durchwachsen, ebenso das Housekeeping. Hatten regelmäßig Armeisenstrassen im Badezimmer, Auffüllen der Minibar nur nach Aufforderung, kein wirklich Turndown Service o.ä. Liegen im Pool und Strandbereich nur sproadisch mit Sonnenschirmen, zudem sind die Liegen am Strand fast alle defekt! Frühstück - Auswahl und Geschmack völlig in Ordnung. Zimmer sind schön groß und allem notwendigen ausgestattet- zu dem Apple TV vorhanden. Ca. 15 Min am Strand entlang (rechte Hand) gibt es ein einheimisches Lokal mit wirklich vorzüglicher Küche zu Top-Preisen. Für einen Kurzaufenthalt sicherlich gut geeignet aber für 10-14 Tage eher nicht anzuraten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Krabbelkaefer79
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Nadine, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung ueber unser Hotel zu schreiben.Ich moechte Ihnen versichern, dass ihre Anmerkungen ueber unseren Roomservice und das Auffuellen der Minibar gruendlich von mir untersucht worden. Es war leider einer der seltenen Umstaende wo dies nicht vollstendig funktioniert hat. Gegenmassnahmen habe ich umgehen eingeleitet, damit dies in Zukunft nicht wieder vorkommen wird. Servicestandards und Sprachtraining sind ein grosser Teil unseres taeglichen Trainingsprogramm und wir beginnen bald auch mit einem einfachen Sprachtraining in Deutsch. Viele liebe Gruesse von allen unseren Mitarbeitern. Warren Shaw Leiter Qualitaetssicherung Hotel de la Paix