- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ganz nettes Designhotel, jedoch keine 5 Sterne. Englischkenntnisse des Personals sehr durchwachsen, ebenso das Housekeeping. Hatten regelmäßig Armeisenstrassen im Badezimmer, Auffüllen der Minibar nur nach Aufforderung, kein wirklich Turndown Service o.ä. Liegen im Pool und Strandbereich nur sproadisch mit Sonnenschirmen, zudem sind die Liegen am Strand fast alle defekt! Frühstück - Auswahl und Geschmack völlig in Ordnung. Zimmer sind schön groß und allem notwendigen ausgestattet- zu dem Apple TV vorhanden. Ca. 15 Min am Strand entlang (rechte Hand) gibt es ein einheimisches Lokal mit wirklich vorzüglicher Küche zu Top-Preisen. Für einen Kurzaufenthalt sicherlich gut geeignet aber für 10-14 Tage eher nicht anzuraten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Krabbelkaefer79 |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Frau Nadine, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung ueber unser Hotel zu schreiben.Ich moechte Ihnen versichern, dass ihre Anmerkungen ueber unseren Roomservice und das Auffuellen der Minibar gruendlich von mir untersucht worden. Es war leider einer der seltenen Umstaende wo dies nicht vollstendig funktioniert hat. Gegenmassnahmen habe ich umgehen eingeleitet, damit dies in Zukunft nicht wieder vorkommen wird. Servicestandards und Sprachtraining sind ein grosser Teil unseres taeglichen Trainingsprogramm und wir beginnen bald auch mit einem einfachen Sprachtraining in Deutsch. Viele liebe Gruesse von allen unseren Mitarbeitern. Warren Shaw Leiter Qualitaetssicherung Hotel de la Paix