- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist zwar schon in die Jahre gekommen, aber soweit ok. Die Aussicht auf die Skyline im 11. Stock ist super!!!!!!
Wir hatten 2 Zimmer gebucht, einmal für 2 und einmal für 3 Personen.( Diese Reservierung lag beim Einchecken dem Hotel nicht vor, warum auch immer) Ein 3-Bettzimmer gibt es wohl nicht, ok, dann halt Doppelzimmer mit Schlafcouch. Diese Schafcouch war katastrophal, man spürte das Holzgestell. Da unsere Tochter(Teenie) dort aus dem Grund ohne Beschwerden dort nicht schlafen konnte, schlief sie bei uns im Bett, also dann 3 Personen im Doppelbett. Die Nacht war natürlich nicht so toll! Dieses am Morgen der Rezeption mitgeteilt. Da wurde uns indirekt die "schuld" gegeben, weil wir nicht nachts die Rezeption angerufen haben, man hätte wohl eine extra Matraze bekommen können. Toll, warum wird die nicht gleich daraufgelegt? Im übrigen gab es für meine Tochter auch keine Handtücher! Das andere Doppelzimmer war gut. (Nur deshalb 4 Sterne)Also hier war von Anfang an der Wurm drin.
Es gab keinen freien Tisch für 5 Personen, setzten uns dann an einem 4 er Tisch ,(mit 5. Stuhl) wo nur Besteck für 2 Personen lag. Es kam auch keiner, der das Fehlende brachte, also selber geholt. Das Frühstück war ok. Da ich auch einen laktosefreien Cappuccino bekam, gebe ich 4 Sterne. Die Dame war sehr nett.
Das Handtuch Problem soll weitergeleitet werden. Ok, nützt uns aber jetzt auch nichts mehr. Das mit dem Sofa wird wohl nicht weiter verfolgt, da wir über Kurzurlaub gebucht haben und die Preise sich ja gegenüber den normalen Hotelpreisen sehr unterscheiden.(so kam es zumindest rüber) Pech gehabt. Wir wren jetzt das 2. Mal dort, aber das war auch das letzte Mal
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Beate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 21 |
Liebe Beate, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen zu schildern. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen nicht in allen Bereichen unseres Hauses, den von Ihnen erwarteten Service bieten konnten. Unser gesamtes Team ist immer bemüht, hilfsbereit zu sein und die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Wir entschuldigen uns vielmals, wenn dies bei Ihnen nicht der Fall war. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns eine erneute Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir es sehr viel besser können. Ihr Team von den H-Hotels Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager Rhein/Main