- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eigentlich eine gutes Hotel. Wir hatten Pech, es war an dem Wochenende eine Schar von Menschen da, die an einem Kongress teilgenommen haben. Wir mussten aufgrund unseres Flug schon um 7.30 Uhr frühstücken. So was haben wir noch nie erlebt. Das größte Chaos. Das Buffet war leer. Es gab keine Tische. Es wurde nur spärlich abgeräumt und nachgelegt. Kaffee wurde nicht frisch gebrüht. Jedenfalls waren keine Kannen verfügbar. Es gab nur einen Kaffeevollautomat, mit einer langen Menschentraube. Für uns käme das Hotel nur noch in frage, wenn dort nichts los ist. Muss man wohl vorher mal anrufen. Sonst war alles in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 70 |
Liebe Antje, lieber Matthias, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen dass Sie sich insgesamt bei uns wohlgefühlt haben. Für die Unannehmlichkeiten beim Frühstück möchten wir uns recht herzlich entschuldigen. Gerne können Sie auch ein Frühstück aufs Zimmer bestellen, hier fallen keine weiteren Zusatzkosten an. Es würde uns freuen, wenn Sie uns wieder besuchen sodass wir Sie von unseren hohen Service-Standards überzeugen können. Viele Grüße, ihr Team von den H-Hotels, Miriam Braun - Online Reputation Manager Rhein/Main