- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Familiär geführtes, zentral gelegenes Hotel direkt am Hafen in einer kleinen Seitenstraße. Nicht weit vom Strand entfernt. Kies,Sandstrand! Das Wasser ein Traum!
Modern eingerichtet mit schönem Sofa.Größe ausreichend. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss;der Balkon war sehr klein! Die oberen Zimmer zur Straßenseite haben einen größeren Balkon. Auch die Aussicht dürfte in den oben gelegenen Zimmern besser sein. Die Klimaanlage funktioniert ausgezeichnet und ist sehr leise. Leider ist es im Juli sehr heiß und ohne Klimaanlage kann man nicht schlafen. Ein kleiner Kühlschrank ist auch im Zimmer. Besonders hervorragend ist die Sauberkeit im ganzen Hotel
Wir hatten Halbpension und das war ein griechisches Erlebnis!!! Die Speisen bekommt man a la carte in einem Lokal direkt am Hafen serviert. Das Lokal ist auch familiengeführt und das Essen war für uns ein Traum. Wirklich authentisch griechische Küche und sehr nettes Personal. Das Frühstück im Hotel ist frisch und appetitlich. Ein wenig mehr Auswahl wäre wünschenswert.
Nettes Personal mit (leider) sehr wenig bis gar keine Deutschkenntnisse. Mit Englisch konnte man sich perfekt verständigen. Hilfsbereit!
In einer Seitenstraße unweit von Hafen,Strand und vielen Restaurants und kleinen Läden gelegen. Transfer vom Flughafen Heraklion leider sehr lange,da Plakias auf der Südseite der Insel liegt.Der Transfer Bus fährt vorher etliche Hotels auf der Fahrt an. Plakias ist dann quasi Endstation. Was einem aber dann erwartet, ist mehr als lohnenswert. Abseits vom Massentourismus. Am besten schon ab Flughafen ein Leihwagen nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir für die komplette Zeit einen Leihwagen hatten und damit sehr viele Strände und interessante Orte besucht haben, ist es für uns sehr kurzweilig und interessant gewesen. Der Süden Kretas ist nicht überlaufen und die Strände dort ein Paradies
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Petra, Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel, wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben! Wir freuen uns über Ihre Kommentare und hoffen, dass wir Sie in naher Zukunft wieder begrüßen können. Mit freundlichen Grüßen Vagelis