Alle Bewertungen anzeigen
Dogus (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Stadt
5* Hotel mit Top Essen, aber ausreichender Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Von einem Luxushotel erwartet man einen Tick mehr, es hatte ein paar kleine Schönheitsfehler z.B. Sitzgelegenheiten beim Essen waren nicht immer optimal, Interieur im Gastronomie Bereich war zum Teil abgenutzt. Das Zimmer war im Topzustand (vor allem das Bett), auch das Bad, und das Zimmer war großzügig.


Zimmer
  • Gut
  • Die Standard Zimmer sind großzügig, das Bett ist traumhaft, nur es stören Kleinigkeit wie z.B klappernde Mülleimer. Ansonsten war das Zimmer sauber und wurde unverzüglich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück war Top, und das Abendessen war ausreichend und vielfältig. Eine Empfehlung an das Hotelmanagement: Jeden Abend gab es einen Motto zum Buffet wie z.B. Seafood, Indisch, Marokkanisch etc., diese könnten ruhig ausgeschildert werden, da es definitiv ein Mehrwert ist und es für das Hotel spricht.


    Service
  • Eher gut
  • Einige Servicemitarbeiter waren Top, andere wiederum waren nicht unbedingt aufmerksam. Von einem 5-Sterne Luxushotel erwarte ich ein Tick mehr Aufmerksamkeit wie z.B. der Tisch war nicht immer vollständig gedeckt (man musste sich alles selber holen) oder die Getränke kamen gar nicht oder zu spät.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich am Anfang des Corniche Beaches, sodass in der Umgebung nicht mal eben schnell erreichen kann.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dogus
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter BozCap, Vielen Dank fuer die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel rundum wohl gefuehlt haben. Ihre Kommentare zum Corniche Restaurant wurden schon an unser F&B Management weitergeleitet. Ich bin mir sicher, dass durch Ihr Feedback unser Service sich nur verbessert. Wir hoffen Sie besuchen uns bald wieder. Mit freundlichen Gruessen, Julia Schamne Front Office Manager