Das Hotel hat sehr viele russische und chinesische Gäste. Deren Verhaltensweisen sind gewöhnungsbedürftig. Am Buffett wird alles angefasst und die Teller zugeschaufelt - nur um danach alles stehen zu lassen. Rülpsen und laute Handyvideos beim Abendessen inklusive. Man kriegt insgesamt den Eindruck, dass das Management die letzten guten Jahre noch Profit rausholt und bewusst Investitionen zurückhält, um das Ding (hoffentlich) bald abzureißen und etwas Neues zu bauen. Denn notwendig wäre es bei dem Zustand des Hotels in jeden Fall. Wer also ein wirkliches Sofitel mit 5 Sternen erwartet, wird extrem enttäuscht. Wir hatten super billig gebucht und fanden das PLV daher in Ordnung. Normale Preise analog Sofitel Standard hätte ich aber niemals für dieses Hotel bezahlt.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSchlecht
Das Hotel ist sehr stark in die Jahre gekommen und man hat im Grunde aufgehört zu investieren. Das sieht man auch im Zimmer: Die Möbel sind abgewohnt und in den Ecken sind behelfsmäßige Reparaturen zu sehen. In unserem Zimmer war sogar ein Lichtschalter herausgebrochen. Im Zimmer gab es keine Kaffeemaschine, was ich bei der Sternekategorie erwartet hätte. Dafür sind die amenities im Bad hochwertig. Leider hilft das auch nicht, wenn gleichzeitig ein Anstellen der Dusche die Badewannenbrause aktiviert (sollten zwei getrennte Systeme sein). Alles in allem. Würden wir hier nicht mehr wohnen und ein neues Hotel wählen.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir hatten das Hotel mit Halbpension gebucht und die war auch mit einem soliden Buffett gut ausgestaltet. Leider hapert es auch hier am Erhaltungszustand: An einem Abend brach der Stuhl unter einer Dame während dem Essen zusammen… die Textilien hatten alle Löcher, Sitze waren alle fleckig. Einfach nicht das Ambiente, in dem man essen möchte. Das Personal war aber sehr bemüht die Gäste zufriedenzustellen. Leider sehr viele chinesische und russische Gäste, die eine entsprechende Geräuschkulisse und Rüpelei am Buffett mit sich bringen.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Wir kamen am ersten Tag von einer Tagestour zurück. Zimmer wurde nicht gemacht. Kann passieren - also runter zu Rezeption und um Reinigung während dem Abendessen gebeten. Innerhalb von 30 min kamen 2 Cleanibg Crews, was leicht unkoordiniert wirkte. Gereinigt wurde aber gut.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- zu warm
Der Pool ist in einen Kinderpool und einen Erwachsenenpool unterteilt. Kinder sind aber an beiden und keiner greift wirklich ein. Die liegen sind auf Sperrmüllniveau und man sitzt in der Geräuschkulisse der Klimaanlagen eines Apartmenthauses im selben Komplex. Der Zustand des Pools kann bestenfalls als erbärmlich beschrieben werden. Zur „Aufwertung“ hat man einen mobilen Whirlpool auf die Terrasse gestellt, der unfassbar laut ist. Insgesamt wirklich kein angenehmer Ort, um etwas zu entspannen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 113 |