Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Gutes Haus mit Management-Fehlern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zwei Personen haben 15 Tage in diesem Hotel gewohnt. Dabei ist vor allem der herausragende Service und damit das Servicepersonal zu erwähnen. Bei Frühstück und Abendessen war die Bedienung in jeder Hinsicht stets exzellent (Freundlichkeit, Aufmerksamkeit, Geschwindigkeit, Zuwendung zum Gast). Hinzu kommt eine gute Qualität von Speisen und Getränken, die das positive Bild des Sofitels abrunden. Zimmer/Bad-Größe + Klimaanlage, sowie Poolbereich und Fitnesscenter perfekt. Die Lage des Hotels erwies sich für Business-, Sightseeing- und Shoppingunternehmungen als sehr zentral. Bei Nachfragen und mehreren Reklamationen erfolgte umgehende Erledigung. Dahingehend war der Besuch angenehm. Negativ fiel der Habitus in Sachen Instandhaltung ins Auge: Bei Bezug des Zimmers befanden sich alte Speisereste in einer Schrankecke mit Hunderten von kleinen Fliegen. Letztere schaffte man nicht gänzlich zu beseitigen. Ein Früchteteller zur freundlichen Entschuldigung wurde offen ins Zimmer gestellt und war wegen Fliegenbefall nicht genießbar. Schranktüren und Schubladen hingen schief, eine Tischlampe war abgebrochen, Leselampe defekt. Dies wurde nach unserer Reklamation sofort erledigt. Doch so etwas muss von Seiten des Managements im Vorhinein durch Zimmerkontrolle und vor Bezug erledigt sein. Ebenso sollte der Gestank des Vorgängers entfernt werden, der im Nichtraucherzimmer viel geraucht hatte. Wir hatten Business-Gäste und diese mussten die Gästetoilette im Launchbereich benutzen, wovon eine durch Wasserschaden total verdreckt war, was während unseres Aufenthalts nicht repariert wurde, ebenso ein Waschbecken, das nicht funktionierte. Außerdem wurden diese Toiletten nicht ständig gereinigt, so dass während eines ganzen Tages eine weitere von drei vorhandenen Toiletten sich im Zustand einer Kloake befand. Das war uns für unsere Gäste peinlich. Noch einmal: Das Hotel, seine Lage und Ausstattung waren in Ordnung, die ausgezeichnete Crew hat den Aufenthalt sehr positiv gestaltet.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehter Dieter, Vielen Dank fuer Ihre Rueckmeldung. Wie wir Ihnen schon in einer direkten Mitteilung geschrieben haben, sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Wir moechten Ihnen nochmals versichern, dass die oben genannten Bereiche sofort verbessert wurden. Wir hoffen, dass Sie wieder bei uns Ihren Urlaub verbringen werden. Mit freundlichen Gruessen, Julia Schamne Front Office Manager