phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Sören (31-35)
Verreist als Paarim Januar 2015für 1 Woche

Tolles Hotel mit grandiosem Restaurant

5,3/6
Das Sofitel überzeugt durch seinen sehr guten Service und man fühlt sich vom ersten Moment an echt wohl.
Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet. Das Badezimmer ist groß und mit einer schönen Dusche sowie einer Badewanne ausgestattet. Die Betten sind super; sehr gemütlich; haben sehr gut geschlafen.
Die Auswahl des Essens sowie die Qualität war grandios. Der Küchenchef selber war immer beim Gast. Jeder Wunsch wurde sofort freudestrahlend von dem Serviceteam erfüllt. Für das Restaurant würden wir sogar 7 Sterne geben, wenn dies möglich wäre.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung4,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel4,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Januar 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sören
Alter:31-35
Bewertungen:6
NaNHilfreich