Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel in bester Lage
6,0 / 6

Allgemein

Die Lage des Hotels ist bestens. Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Das Hotel ist sehr schön in Style und Ausstattung, imposantes Atrium. Das Frühstück war sehr gut. Es gab alles, was man sich wünscht. Das Servicepersonal war sehr freundlich und zuvorkommend, ebenso an der Reception. Es war überall sehr sauber. Ich würde das Sofitel Budapest wieder buchen.


Zimmer

Das Zimmer war ausreichend groß, die Betten sehr gut. Mangel: Im Kleiderschrank gibt es keine Fächer, nur eine Kleiderstange. Ansonsten war alles vorhanden.


Restaurant & Bars

Das Frühstück war sehr gut, es gab alles, was man sich wünschte. Restaurant und Bar haben wir nicht genutzt.


Service

Das Personal war sehr freundlich und engagiert.


Lage & Umgebung

Zentrale und beste Lage an der Donau mit Blick auf Burganlage, Fischerbastei und Kettenbrücke - nachts beleuchtet - unbeschreiblich schön


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im August 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerhard
Alter:66-70
Bewertungen:2