Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 1-3 Tage • Strand
Die besten Zeiten sind vorbei.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wer ein Hotel mit trouble und Strand sucht, der ist hier richtig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es ist eine 5 Sterne Hotel von dem wir uns persönlich etwas mehr Luxus erwartet hätten, auch wenn die Zimmer mit allem dafür Wichtigem ausgestattet waren. Die Zimmer und das Hotel hat offensichtlich schon viele Gäste gesehen. Das Design (blaue Schränke) hat uns persönlich nicht so gut gefallen. Die Balkone eher klein und warbenartig seitlich am Gebäude angeordnet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Köche und das Personal sehr engagiert. Beim Frühstück jedoch vollkommen überfordert. Bei den Speisen (auch am Abend) fehlte uns das gewünschte „wow“. Beim Frühstück auf der Terrasse wird man von Vögeln belästigt und wenn man Pech hat auch von oben dekoriert. Wird der Tisch verlassen, sitzen div Vögel auf den Tellern. Eine bauliche und hygienische Situation, die einem 5 Sterne Hotel absolut nicht würdig ist.“.


    Service
  • Gut
  • Guter Service und netter Empfang


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am (24 Std.) geschäftigen JBR-Walk in zweiter Reihe zum öffentlichen Strand. Viele Hotels, Geschäfte und Restaurants säumen die Straße. Auch die Dubai Marina Shopping Mall sowie die Halbinsel „The Warf“ mit dem „neuen“ Riesenrad sowie einer langsam erwachenden noblen Shoppingzeile, befinden sich in direkter Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool direkt über die Straße ist eher klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:65
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, We very much appreciate your comments regarding your stay at the Sofitel Dubai Jumeirah Beach. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely, Madonna Lewiz A. Guest Experience Manager