Alle Bewertungen anzeigen
Silke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Hotel in unmittelbarer Strandnähe
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel mit Pool am Jumeirah Beach, jedoch ohne eigenen Hotelstrand, aber mit direktem Zugang zu diesem sogar über einen Lift.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein großes Zimmer, zweigeteilt mit Balkon. Ein Lächeln ins Gesicht zauberten uns jeden Tag die kunst- und phantasievollen Handtuchbastelein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Großes Frühstücksrestaurant mit Buffet, hier wegen Corona ein bedientes Buffet, was aber immer sehr gut geklappt hat. Bei den frisch zubereiteten Eierspeisen gab es leider immer recht lange Wartezeiten. Tee und Kaffee wurden direkt serviert.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gutes Strandhotel, aber auch eine sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Für Statuskunden gibt es auch eine Lounge. Die Straße am Strand ist gerade in den Abend- und Nachtstunden sehr befahren was einen gewissen Geräuschpegel mit sich bringt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist vorhanden, leider waren die Liegen und Schirme immer mal alle belegt. Allerdings war das Poolpersonal immer bestrebt hier schnellstmöglich zu helfen. Es gibt auch eine Poolbar. Leider gibt es keinen hoteleigenen Strand. Wenn man an den Strand möchte kann man sich Strandlaken mit einer eingearbeiteten Verstärkung um diese wie einen kleinen Strandhocker zu verwenden und einen Schirm ausleihen. Der Strand selber ist sehr sauber und es gibt viele Möglichkeiten an Aktivitäten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:46-50
    Bewertungen:59
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, We very much appreciate your comments regarding your stay at the Sofitel Dubai Jumeirah Beach. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely, Madonna Lewiz A. Guest Experience Manager