Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Juergen (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
In keinster Weise ein Luxushotel
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Lage: an einem schönen Golfplatz gelegen, Zimmer haben teilweise Meerblick, das jedoch durch den vorgelagerten Golfplatz sehr weit (ca. 2km Luftlinie) entfernt ist. Hotelanlage: schon ein etwas älteres Haus, viele Bereiche benötigen dringend Renovierung; Design ist sehr unruhig und überladen; Pool war nicht beheizt und im Dezember sehr kalt; Frühstück: Wurst, Schinken und Lachs liegen lange am Buffet und waren teilweise schon etwas unansehnlich; wurde sehr schlecht nachgelegt, wenn überhaupt erst nach Aufforderung; sehr dreckige und benutzte Tische, ziemlich alle Stühle waren mit Vogelkot, der vom Personal auch nicht entfernt wurde, beschmutzt; Zimmer: kein Wohlfühlfaktor; es war nicht einmal ein Schreibtisch vorhanden; sehr überladenes und aufdringliches Design; Dusche verschimmelt, Fliesen in der Badewanne total abgeschlagen, Terrassenmöbel versifft und mit Vogelkot völlig verdreckt; sehr sehr abgewohnt; Reinigung sehr schlampig, Reste von den vorigen Gästen noch vorhanden; Schmutz und Sand blieben in den 5 Tagen einfach liegen; Service: sehr schlecht für ein 5-Sterne Luxushotel der Marke Sofitel; man musste alles mindestens zweimal urgieren: da anfangs nicht einmal eine Kaffeemaschine im Zimmer war, wurde diese an der Rezeption und beim Roomservice nachgeordert: erst 24 h später und nach 5-maliger Urgenz wurde sie gebracht; jeden Tag mussten die Kapseln nachbestellt werden; am Abend nur ein Restaurant offen mit kleiner Auswahl; Absolut kein 5-Sternehotel-Standard - sehr enttäuschender Aufenthalt. Werden Sofitel nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juergen
    Alter:46-50
    Bewertungen:91