- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Es hat alles, was man sich für einen Urlaub wünscht. Es war unsere Silberhochzeitsreise, die durch die Cook-Pleite beinahe ins Wasser gefallen wäre. Aber das gesamte Team des Hotels hat alle schlimmen Tage wieder gut gemacht.
Klar war das Zimmer, wie schon oft beschrieben nicht mehr nagelneu. Aber das störte uns überhaupt nicht. Es wurde stets sauber gehalten, bot genügend Stauraum und besaß einen wunderbar großen Balkon mit einer Aussicht auf die tolle Gartenanlage und einen fantastischen Sonnenuntergang. Die Betten waren bequem und auch groß genug für etwas größere Urlauber. :)
Wir haben das Buffet am Morgen und am Abend genutzt. Es war umfangreich und sehr ansprechend angerichtet. Die verschiedenen Themenabende waren gut umgesetzt. Uns hat es immer geschmeckt. Auch hier bemühte sich das Personal stets um eine rasche Zustellung der gewünschten Getränke und das schnellst mögliche Abräumen des benutzten Geschirrs.
Selten so nette Mitarbeiter erlebt. Sie haben alle einen super Job gemacht. Ein großes Dankeschön an alle Zimmermädchen, Köche, Mitarbeiter der Rezeption, Kellner und technisches Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, da auf alle Wünsche rasch und mit einem freundlichen Lächeln eingegangen wurde. Auch ein Zimmertausch wurde problemlos möglich gemacht.
Die Fahrt zum Hotel dauerte nicht mal 1 Stunde, da nur 2 Hotels angefahren wurden. Auch am Flughafen ging alles ruhig und gut organisiert los. Das Hotel liegt günstig für alle Ausflüge. Man konnte die Sehenswürdigkeiten der Insel in kurzer Zeit erreichen. Wir nutzten die herrliche Gartenanlage zu täglichen Spaziergängen und staunten immer wieder über die exotische Flora und Fauna.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mein Mann nutzte den Wellnessbereich und war sehr zufrieden. Wir lagen meist am Strand, der allerdings nicht so feinsandig war, was wir jedoch auch schon vorher gelesen hatten. Die Liegen und Auflagen waren okay. Man konnte kostenlos Handtücher ausleihen, die aber schon bessere Tage gesehen haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Valued Guest, Thank you for your wonderful feedback. We are delighted to read of your entire satisfaction which is our greatest joy and reward. We hope to have the pleasure of welcoming you back again. Sunny Regards, Guest Relation Service