Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Delphine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage wenn man nicht genau hinsieht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

So war das Hotel ok (schöne Anlage/gutes Essen/freundliches Personal), doch leider liegt zu abseits. Der letzte Bus (auch 10min zu Fuss vom Hotel entfernt) fährt schon um 18.00, somit muss man immer ein Taxi zahlen. Weiter waren die Getränke im Hotel viel zu teuer! Somit gehen keine Hotelgäste an die Bar, sondern bereits nach dem Abendessen aufs Zimmer. Livemusik war zwar vorhanden, doch viel zu laut und endete bereits um 22.30 und danach gabs nichts mehr im Hotel. Null Animation im Hotel. Nicht tags und nicht abends. Alles sehr langweilig. Die Matten an den Liegestühlen sind alle voller Vogelkacke. Sehr unangenehm. Obwohl Vollpension, gab es nur einen Teil auf der Mittagskarte was dann umsonst war! Reine Abzocke!! Türen zum Zimmer und Balkon waren eine Katrastrophe, hacken/knatschen. Handtücher wurden auch nicht täglich gewechselt, außer man hat darum gebeten. Alles in einem Preis- Leistungsverhältnis viel zu teuer!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • groß, doch mit Mängel


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • sehr gutes Essen


    Service
  • Gut
  • allgemein sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • zu abseits


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    keine Animation! Trettboot und Stand-up-Pendel möglich, doch das man nur ca. 50m weit raus aufs Meer!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Delphine
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for rating your stay at the Sofitel Mauritius L'Impérial Resort & Spa. We appreciate your positive feedback as well as all the areas of concerns which you highlighted which provides us with the opportunity to constantly improve the quality of our services. Best Regards Paulette Tang Personal Assistant to General Manager