Alle Bewertungen anzeigen
Halina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 3-5 Tage • Strand
etwas in die Jahre gekommen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Resort ist etwas alt, aber riesig und verfügt über verschiedene Restaurants, einen riesigen Pool mit warmem Wasser und das Angebot an Wassersportarten am Strand davor. Das Fitnessstudio ist gut und 24 Stunden geöffnet. Es ist weit weg von dem kleinen Dorf mit Restaurants, etwa 15 Minuten zu Fuß. Alle Dienstleistungen, die das Hotel anbietet, sind teuer und Sie können bessere Angebote außerhalb erhalten (Taxi, Essen, Getränke, Spa). Die Zimmer sind groß, aber schon alt und pflegebedürftig . Das Frühstück ist perfekt und hat indische, thailändische, japanische, chinesische und westliche Buffets und das französische Gebäck ist köstlich, jeden Tag mit frischen Croissants und einer Vielzahl anderer Optionen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Halina
    Alter:31-35
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Bonjour Halina, Sawasdee Kha. Warmest Thai greetings from Sofitel Krabi Phokeethra Golf & Spa Resort. Thank you very much for taking time to share your positive review on Holidaycheck.com. Glad to know that you enjoyed your overall stay with us and that you appreciated our breakfast and facilities. Nevertheless, your feedback about the room experience is noted. Please rest assured that I will address this with our management team in order to achieve further improvements. In the meantime, we note your comment in relation to the price of our services. We are sure that you would appreciate that as a luxury hotel we have many high operational costs to enable us to provide our guests quality experiences with well trained staff. We cannot compete with local businesses and our guests’ expectations are definitely very different. Once again, thank you very much for sharing your experience and looking forward to welcoming you back to our beautiful resort. Yours sincerely, Siripun Petchai Guest Experience Manager – Sofitel Krabi Phokeethra Golf & Spa Resort.