- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Angegeben ist ein 5-Sterne (4,3) Haus mit luxuriöser Ausstattung. Vom optischen her mag dieser Eindruck eventuell anfangs noch passen, allerdings ist das Mobiliar abgewohnt, der Service absolut unpersönlich und Leistungen werden versprochen, welche nicht erbracht werden (Valet-Parking: Wir stellen unser Fahrzeug - Mercedes-Benz S-Klasse im Wert von 150.000€ vorm Hotel ab und man sichert uns zu das es geparkt wird - am nächsten Morgen steht der Wagen direkt auf der Ecke an der Straße geparkt) - Frühstück an 2 Tagen mit staubtrockenem Brot, vollkommen unkoordinierter Service und als Highlight ist eine "Delegation der Army" für welche man dann dringend sein Auto vorm Hotel - wir wollten uns nur umziehen bevor wir 15min später zum Essen wieder das Auto nehmen - wegfahren muss und durch welche man als "normaler" nur knapp 1.000€ zahlender Gast vollkommen fallen gelassen wird. Eine bodenlose Frechheit und mit 5-Sternen hat das absolut nichts zu tun. Fazit: "5-Sterne-Show mit viel Luft".
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Das erste Zimmer (Upgrade auf eine Suite angepriesen durch das Hotel) - 1. Stock, gluckernder Abfluss wenn irgendwo jemand das Wasser aufdrehte, abgewohnte und verkratzte Möbel - hatten wir nach 20 min "eingetauscht" gegen eine andere Suite im 4. Stock ohne vorgenannte Mängel, außer dem Tisch und der fast aus der Wand fallenden Ablage in der Dusche - was niemanden in diesem Hotel nach 2-maligem Ansprechen interessierte - war sauber, jeden Tag ordentlich und es war in Ordnung.
- GeschmackEher schlecht
Wir hatten Übernachtung und Frühstück gebucht. Das ein Gast beim Frühstück auch noch einen Platzwunsch hat sorgte für ein wenig Verwirrung. Nach der eigens durchgeführten Organisation von Orangensaft und dem Beginn des Frühstücks kam jemand auf die Idee uns - nach ca. 15 min - einmal zu fragen ob es ein Kaffee sein darf - was wir mit 2 Café au Lait beantworteten - und siehe da es kamen 2 Kannen Kaffee und 2 Kännchen heiße Milch. Am 2 Tag klappte es mit dem Kaffee, allerdings gab es pappiges Brot vom Vortag - staubtrocken, hart, geschmacksneutral - Service wieder überfordert und eher in Gespräche untereinander vertieft. Speisenauswahl sowie Service für ein 5-Sterne Hotel nicht angemessen.
Das Personal ist relativ gut darauf geschult den Eindruck zu erwecken als wären sie tatsächlich interessiert. Wenn man sich ein wenig auskennt erkennt man dies sehr schnell. Beim Check-In war es eine Art Fließband-Abfertigung und auf den Wunsch ein Zimmer in den oberen Etagen zu bekommen wurde erst gar nicht reagiert. Man stellte die Zimmerkarte für den 1. Stock aus, Kreditkarte bitte, Parken kostet 35€ (In der eigenen Hotelbeschreibung auf dem Zimmer findet man 30€ und zahlt auch nur diese wenn man darauf hinweist - Foto gemacht) und noch einen schönen Tag... "Gast geh bitte schnell damit die nächsten drankommen." Wirklich willkommen fühlten wir uns nicht, außer durch den Portier, welcher beim Ausstieg schon fragte ob wir eine angenehme Fahrt gehabt hätten - fühlte sich durchaus gut an - bevor man sehr schnell wieder auf den Boden der "Abfertigung" aufprallte.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kay William |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |