Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Ich würde dort keinen Urlaub machen wollen
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich hatte nicht das Glück ein scheinbar renoviertes Zimmer bzw. Bad zu beziehen! Ich war zwar nur eine Nacht dort, kann aber doch bei einem **** Hotel erwarten dass trotzdem ein Zimmer habe in dem ich mich wohlfühle! Das war aber nicht gegeben! Warum? Lesen Sie selbst: Bad nicht up to date (habe in der Badewanne im Knien geduscht), es gab am Waschbecken keinen Einhebelmischer, das Email am Waschbecken zeigte schon Risse, Tür stieß beim öffnen gegen das WC, allg. "schmuddeliger" Eindruck; Das Zimmer war sehr sparsam eingerichtet und machte einen verwohnten (dreckiger Vorhang, Übergardine hing nur halb in der Schiene, Nägel in der Wand (ohne Bild) die einfach überstrichen wurden, Radio funktionierte nicht, schlechter Empfang der Fernsehprogramme durch starkes Rauschen (Fernsehzeitschrift war 1 Woche abgelaufen), Einbau-Kleiderschrank war voller Staub (hab den "Fingertest" gemacht), allg. "schmuddeliger" Eindruck; Das Essen war ok; Es wird zuwenig auf Details geachtet(z.B. defekter Lampenschirm im Restaurant, Flecken im Teppich, usw.); Service-Personal im Restaurant war nett und freundlich dennoch scheinbar etwas mit unserer Gruppe überfordert (wir waren ca. 35 Personen); Ich finde das Preis/Leistungsverhältnis nicht angemessen und kann das Hotel nicht weiterempfehlen! Ich selbst werde dort auch keine Nacht mehr verbringen!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:6