- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
In die Jahre gekommenes, großes Hotel mit eher älterem Publikum. Ideal als Unterkunft für Wander und Fahrradurlaube.
Die Zimmer sind gefühlt uralt. So sehen sie aus und riechen auch entsprechend. Wir hatten ein Doppelzimmer mit 2 Zustellbetten für unsere Kids. Einen LCD TV, kleinen Tisch und Schreibtisch. Auf dem Balkon gab es 2 Sitzgelegenheiten. Der Kleiderschrank war ausreichend groß. Die Stehlampe sah sehr ekelig aus, mit gelben Rändern am weißen Lampenschirm. Das Bad war groß mit Dusche und WC. Jedoch sehr alt und renovierungsbedürftig.
Wir hatten 2x Buffet und einmal ein 3Gänge Menü. Zum Frühstück gab es auch immer Buffet mit einer sehr großen Auswahl. Es gab morgens immer Säfte, Wssser, Kaffee, Tee. Mind dreierlei Käse und fünferlei Wurstsorten. Joghurt, Quark und frischer Obstsalat, Müsli. Verschiedene Brötchen und Brote, Rührei.... also alles was das Herz begehrt. Das Abendessen war auch exzellent. Man musste nichts nachwürzen und es war alles immer wohl temperiert.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Einen Stern Abzug da wir nicht den Eindruck hatten, dass die Zimmer ordentlich gereinigt wurden. Aber das Personal an der Rezeption und Restaurant war top!
In Bad Alexandersbad gibt es nicht viel, noch nicht mal einen Bankautomaten. Jedoch ist die Lage für Wanderungen, Spaziergänge ideal. Alleine am Kurpark vorbei verlaufen mehre sehr gut ausgeschilderte Wanderwege. Vom Hotel aus empfiehlt es sich zu Fuß ins Felsenlabyrinth zu laufen, hier kann man auch im Hochsommer einen Mittag verbringen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da wir ausschließlich zum wandern da waren kann ich dazu nichts sagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Janine, danke für Ihre Bewertung. Wir renovieren und modernisieren so schnell es uns möglich ist. Auch dieses Jahr werden wir wieder einige Punkte umsetzen und uns verbessern. Es freut uns, dass mit unseren Mitarbeitern und der Dienstleistung zufrieden waren. Wir würden uns freuen Sie wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Georgios Karakasis Hotelmanager