Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel mutet von außen schon alt an, innen setzt es sich gnadenlos fort. Die Fassade ist Fleckig, grau und dringend sanierungsbedürftig. Die Hotellobby hat die Bezeichnung eigentlich nicht wirklich verdient. Die Fahrstühle sind einfach alt und sehr klein. In der 4. Etage angekommen wird man von einem Kühl wirkenden, leeren Bereich empfangen. In einer dunklen Ecke steht eine alte Couch. Man hatte offensichtlich einen Lieblosen versuch der Verschönerung gestartet, jedoch reich da das aufhängen von zwei großen Bildern nicht. Überhaupt hat der Flur ein Gefühl vermittelt als ob man in einer Kaserne wäre. Bei einsetzender Dämmerung bemerkte man dann auch die sehr sehr dürftige Beleuchtung. Interessant ist auch das die Feuerlöscher auf eine Höhe hängen, wo ein problemloses entnehmen im Ernstfall nicht möglich ist.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wenn man dann sein Zimmer (bei und 412) betritt wundert man sich als erstes über die Tür, es ist eine der dünnsten Türen die ich jemals gesehen habe. Schalldicht ist was anderes. Das Zimmer zaubert wieder einmal eine herbe Enttäuschung in die Gesichter, die Möbel sind alt (im Kleiderschrank ist ein Aufkleber mit vierstelliger Postleitzahl). Unter dem TV und Minibar hängen Kabel hervor. Das Zimmer schallt regelrecht, so leer ist es. Die Betten rutschen auseinander und sind extrem weich. Der kleiderschrak geht von allein wieder auf. Das Betreten des Balkons gestaltet sich durch die massiv verzogene Tür auch nicht einfach. Nachdem man diese endlich doch geöffnet hat, steht man auf einem stark Sanierungsbedürftigen Balkon. Da kann man unter anderem die Fleckige Fassade und rostige Stützen bewundern. Abend viel dann auf das die Deckenbeleuchtung im Zimmer auch ohne Funktion ist, zum Glück sind reichlich Lampen im Zimmer vorhanden. Ein weiteres äußerst negatives Detail ist das WLAN. Im Zimmer ist fast kein Empfang möglich und wenn dann ist es so langsam das es nicht nutzbar ist. Gegen Mitternacht stehen im Bestfall 40 Kbit/s sonst zwischen 1 und 500 Bit/s.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Hotelbar ist sonntags geschlossen und der Wurst- und Käsekühler beim Frühstücksbuffet hatte auch 12°C. Die Wurst sah auch nicht unbedingt appetitlich aus.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal, vor allem die Bedienung im Restaurant sind wirklich sehr zuvorkommend und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Mobilfunknetzabdeckung ist auch sehr dünn, mit viel Glück hat man im Telekomnetz Internetempfang. Zu den Attraktionen der Umgebung. Das Alexbad in der Nähe des Hotels ist sehr schön. Das war es dann auch schon. Seilbahn Ochsenkopf Süd – geschlossen, Seilbahn Ochsenkopf Nord – geschlossen, Besucherbergwerk – geschlossen, mehrere Gasthäuser der Umgebung – geschlossen, Lebensmittelmarkt Bad Alexandersbad – geschlossen. Somit blieb auch für die Gestaltung des Tagesprogramms auch nicht viel übrig.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Unseren Aufenthalt haben wir als Wellnessurlab gebucht, jedoch auch hier wurden wir endlos enttäuscht. Der Pool war die ganzen tage gesperrt (an der Rezeption wurden wir immer auf den nächsten Tag vertröstet). Die Sauna ist für das Hotel viel zu klein, so dass man keine Chance hatte einen Saunagang zu genießen. Das Tepidarium war außer betrieb. Somit haben wir den Aufpreis von 4,50€ pro Bademantel sinnlos bezahlt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Robert, es tut uns leid, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Den Pool mussten wir auf Grund technischer Probleme sperren, da eine Benutzung nicht gefahrlos möglich war. Wir haben das Hotel vor nicht ganz 3 Jahren übernommen und renovieren jedes Jahr, aber es wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen den Renovierungsstau vollständig abzuarbeiten. Für das Problem mit dem Internet, haben wir eine Lösung gefunden und werden diese zeitnah umsetzen. Freundliche Grüße Georgios Karakasis Hotelmanager