Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika & Manfred (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wellness in Bad Alexandersbad
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber, auch wenn es kein Neubhau ist. Wir hatten das Paket 4 for you mit 4 x Ubernachtung und Frühstück, 1 x 4-Gang-Candlelight-Dinner und 3x 3-Gang-Menü und Benutzung des Wellnessbereiches sowie 1 Wanderung (haben wir getauscht gegen einen Kaffeenachmittag).


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war in der 4. Etage, ruhig gelegen, mit Doppelbett, Schreibtisch, Fernseher, Minibar, 2 Sessel mit Tisch, großer Balkon mit 2 Stühlen und Tisch


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnete Küche, es wird stets frisch gekocht und Umbestellungen nach eigenem Geschmack sind absolut kein Problem. Der Koch kocht auch die von den Gästen selbst gesammelten Pilze für die Sammler. Servicepersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend.


    Service
  • Sehr gut
  • Ausgezeichneter Service, stets freundliches Personal das auf jeden Wunsch eingeht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schön ruhig gelegen, genau das richtige um wieder Kraft zu tanken. Ideal als Ausgangspunkt für Wanderungen ins Fichtelgebirge.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessbereich (Schwimbad und Sauna) ist klein aber fein.,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika & Manfred
    Alter:46-50
    Bewertungen:14