Alle Bewertungen anzeigen
Helge (71+)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Urlaub für nicht nur Jung Gebliebene
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel bietet vielseitigen Service an, von Einzelzimmer bis Doppelzimmer mit verschiedenen Einrichtungsstufen, sowie mit Frühstück, Halbpension oder Vollverpflegung plus verschiedene Zusatzleistungen in der Verpflegung. Daneben bietet das Hotel auch für Behinderte Zugang zu allen Einrichtungen des Hauses. Obwohl das Hotel als ein grosser Klotz erscheint, sind die Einrichtungen sauber und das Personal sehr freundlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmerauswahl ist vielseitig. Bei den meisten Reiseanbietern fehlt jedoch eine Uebersicht der vorhandenen Auswahl, wie es zum Teil bei asiatischen Hotels Gang und Gäbe ist. Klimaanlage in den Schlafräumen ist Fehlanzeige. Auch Zimmerbar ist nicht in allen zimmern vorhanden, abhängigvon Zimmerklasse,


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das reichhaltige Buffet und die zur Verfügung gestellte Auswahl lässt keine Wünsche offen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Auch ohne Miet- Fahrzeug sind die wichtigsten Punkte der Ortschaft Los Christianos in 5 bis 10 minütigen Fusswegen (See- und Hafenpromenade) zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helge
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Helge, Zu Beginn möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir uns darüber freuen, dass Sie Ihren Urlaub im Hotel Sol Arona Tenerife genossen haben und dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Zufriedenheit ist unser wichtigstes Anliegen. Für uns ist es die höchste Priorität, dass Sie vollkommen zufrieden mit unserem Service sind. Des Weiteren möchten wir Ihnen mitteilen, dass Kommentare wie Ihres, sehr motivierend für alle Mitarbeiter sind, die Ich selbstverständlich darüber informieren werde. Außerdem hoffe Ich, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Teneriffa wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Department