Alle Bewertungen anzeigen
Manuel und Alexander (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Danke- Wir kommen wieder...
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr saubere, schöne und gepflegte Hotelanlage mit einem Appartmenthaus und Bungelowanlage. Das Personal war rundum kompetent und von Grund auf freundlich. Obwohl das Hotel im Herzen von Playa del Ingles liegt ist es eine geordnete Ruheoase und der etwas gehobenere Preis im Vergleich zu umliegenden Hotels für uns gerechtfertigt. Wir machen seit mehr als 20 Jahren mindestens 2 Wochen jährlich Urlaub in Playa del Ingles, nun das das 2.mal in diesem Hotel und haben in Playa del Ingles sehr viele Hotelanlagen kennengelernt. Für unsere Anforderungen ist das Sol Barbacan momentan die beste Wahl dort und wir hoffen es bleibt noch lange so. Auf Wünsche der Gäste wird eingegangen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Saubere, gut geschnittene Appartments mit kleiner Küche, Kaffeemaschine, Toaster, Zerankochfeld, Mikrowelle, Wasserkocher, etc.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücks- und Abendbuffet auch in 2 Wochen stets abwechslungsreich, geschmackvolle Speisen und Livecooking.


    Service
  • Sehr gut
  • Kompetentes, geschultes und freundliches Personal, das seinen Schwerpunkt auf ein gutes Arbeitsergebnis/Leistung statt übertrieben gespielte Freundlichkeit legt. Wie in Spanien in der heutigen Zeit selbstverständlich auch gayfriendly.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral in Playa del Ingles am Kreisverkehr an der Hauptstrasse Av. de Tirajana, nahe dem CC Yumbo mit zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten ( auch ganz speziell für LGBTI+ Gäste hervorragend geeignet ). Vor dem Hotel befindet sich direkt ein Taxistand sowie eine Bushaltestelle.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    3 Pools teilweise mit Animation, ausreichend Liegen und Schirmen, ein ordentlicher, gepflegter Fitnessraum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel und Alexander
    Alter:36-40
    Bewertungen:9