- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nachdem ich vor 6 Jahren schon einmal dort und sehr zufrieden war, bin ich diesesmal sehr enttäuscht. Die Substanz der Gebäuse und Einrichtung hat stark gelitten und auch der Service ist nicht mehr das, was er war. schade. Deshalb kann ich die Anlage nur bedingt empfehlen.
Sind zwischenzeitlich abgelebt und renovierungsbedürftig. Putz fällt von den Wänden, Duschen versport. Kakerlaken und Ameisen dürfen einen nicht stören.
Fürhstücksbüffet: so genannte Säfte (aus Konzentrat gemischt) NICHT genießbar. Geräte wie Toaster und Grill tagelang nicht gereinigt. Wir wollten à la carte essen und haben 25 Minuten auf den Kellner gewartet. Sind dann gegangen. Verdreckter Grill steht direkt hinter der Küche. Barbetrieb OK.
Service beim Frühstück zwar nett aber überfordert. Zu wenig Personal. Wenn man Kaffe bestellt, bekommt man ihn lieblos auf den Tisch geknallt.
Die Lage und Umgebung ist außerhalb des Hotels eher als schlecht zu bezeichnen. Es gibt auch keinen Strandzubringer. Das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Straße. Der Innenbereich der Anlage ist dagegen eine kleine Oase mit Ruhemöglichkeiten. Weg zum Strand zu Fuß: ca. 25 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools OK. Sehr gut, dass es einen Ruhebereich gibt. Fitnessgeräte wartungsbedürftig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Daniel, Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung zu Holidaycheck teilen. In Bezug auf die von Ihnen kommentierten Probleme bereuen wir dies. Vor allem, weil wir von anderen Gästen geführt werden, die uns sagen, dass sie jedes Jahr Verbesserungen sehen. Darf ich Sie darüber informieren, dass wir eine lizenzierte Firma haben, die das Hotel räuchern lässt, um Fehler zu vermeiden, damit ich Ihnen versichern kann, dass wir bei diesem Aspekt kein Problem haben. Außerdem möchte ich darauf hinweisen, dass wir ein Wartungsteam haben, das jeden Tag das Beste von sich gibt, um das Hotel und den gesamten Raum auf dem neuesten Stand zu halten. In Bezug auf das Frühstück möchte ich erwähnen, dass unsere Toaster und Grill jeden Tag gereinigt werden. Wir nehmen Ihre Vorschläge zur Kenntnis, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen so dass Sie Ihren Aufenthalt genießen können wie du es in der Vergangenheit getan hast. Mit freundlichen Grüßen, Pedro Castro