Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Stark an Qualität verloren.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nachdem ich vor 6 Jahren schon einmal dort und sehr zufrieden war, bin ich diesesmal sehr enttäuscht. Die Substanz der Gebäuse und Einrichtung hat stark gelitten und auch der Service ist nicht mehr das, was er war. schade. Deshalb kann ich die Anlage nur bedingt empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sind zwischenzeitlich abgelebt und renovierungsbedürftig. Putz fällt von den Wänden, Duschen versport. Kakerlaken und Ameisen dürfen einen nicht stören.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Fürhstücksbüffet: so genannte Säfte (aus Konzentrat gemischt) NICHT genießbar. Geräte wie Toaster und Grill tagelang nicht gereinigt. Wir wollten à la carte essen und haben 25 Minuten auf den Kellner gewartet. Sind dann gegangen. Verdreckter Grill steht direkt hinter der Küche. Barbetrieb OK.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service beim Frühstück zwar nett aber überfordert. Zu wenig Personal. Wenn man Kaffe bestellt, bekommt man ihn lieblos auf den Tisch geknallt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage und Umgebung ist außerhalb des Hotels eher als schlecht zu bezeichnen. Es gibt auch keinen Strandzubringer. Das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Straße. Der Innenbereich der Anlage ist dagegen eine kleine Oase mit Ruhemöglichkeiten. Weg zum Strand zu Fuß: ca. 25 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools OK. Sehr gut, dass es einen Ruhebereich gibt. Fitnessgeräte wartungsbedürftig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Daniel, Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung zu Holidaycheck teilen. In Bezug auf die von Ihnen kommentierten Probleme bereuen wir dies. Vor allem, weil wir von anderen Gästen geführt werden, die uns sagen, dass sie jedes Jahr Verbesserungen sehen. Darf ich Sie darüber informieren, dass wir eine lizenzierte Firma haben, die das Hotel räuchern lässt, um Fehler zu vermeiden, damit ich Ihnen versichern kann, dass wir bei diesem Aspekt kein Problem haben. Außerdem möchte ich darauf hinweisen, dass wir ein Wartungsteam haben, das jeden Tag das Beste von sich gibt, um das Hotel und den gesamten Raum auf dem neuesten Stand zu halten. In Bezug auf das Frühstück möchte ich erwähnen, dass unsere Toaster und Grill jeden Tag gereinigt werden. Wir nehmen Ihre Vorschläge zur Kenntnis, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen so dass Sie Ihren Aufenthalt genießen können wie du es in der Vergangenheit getan hast. Mit freundlichen Grüßen, Pedro Castro