Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel, für einen Zwischenstopp gut geeignet.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein älteres, sehr gut erhaltenes und kleines Hotel direkt am Strand. Wir können es es bis auf wenige Abstriche gerne weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein normales Doppelzimmer, ebenerdig. Es sind nur kurze Wege zu dem kleinen Pool und zu den Restaurants. Durch die hohe Luftfeuchtigkeit roch es ständig muffig in unserem Zimmer. Deshalb gibt es vor den Kleiderregalen auch keine Türen. Was wir persönlich nicht so schön fanden, weil diese genauso wie der Safe genau an der Zimmereingangstür sind. Es gibt eine Klimaanlage und einen Deckenventilator. Die Minibar wird jeden Tag mit 2 kleinen Flaschen Bier, einer Cola, einer Flasche Saft und 2 Flaschen Wasser aufgefüllt. Wie auch einige Schokoriegel. Im Badezimmer werden jeden Tag 2 Flaschen Wasser bereitgestellt. Das Wasser aus der Leitung sollte man nicht zum Zähneputzen nutzen. Ein Wasserkocher für Tee und Kaffee ist vorhanden. Die Betten sind sehr groß. Wir konnten gut darin schlafen. Die 4 Kopfkissen sind gut. Es ist ratsam Mückenspray mitzunehmen. Im TV gibt es leider nicht mal einen deutschen Nachrichtensender.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Hauptrestaurant gibt es das Frühstücksbuffet mit einem Eierbratstand. Es ist leider nur ein Samowar mit Kaffee und einen mit heißem Wasser für Tee vorhanden. Einen Kaffeeautomaten gibt es leider nicht. In diesem Restaurant kann man auch zum Mittag und abends, Allercard essen. Manchmal auch als Buffet. Die Auswahl ist aber sehr klein gehalten. Für ein 5 Sternehotel nicht vertretbar. Liebes Management hier muss unbedingt was getan werden. Im Strandrestaurant gab es abwechselnd zum Abendessen ein Buffet. Ebenfalls zum Mittag ein kleines Büfett. Das Essenangebot war insgesamt sehr eintönig. Die Cocktails an der Poolbar waren immer schmackhaft. Das Personal hat sich stets große Mühe gegeben. In der Lobby gibt es ein kleines Café. Leider soll man hier trotz All in den Kuchen bezahlen. Das muss doch wohl nicht sein. Es ist ratsam Durchfallmedikamente mitzunehmen.


    Service
  • Eher gut
  • Wir mussten 4-mal den Defekt unserer Klimaanlage anmahnen, ehe sie dann am 4 Tag endlich repariert wurde. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt. An einem Tag war der Fußboden so nass gewischt, dass es nicht trocknete und um nicht auszurutschen, wischten wir mit einem Handtuch hinterher. Dieser war hinter sehr dreckig. Das Personal ist überall sehr freundlich. Es sind viele Azubis im Hotel. Trotz weniger Gäste mussten wir beim Frühstück zwischendurch unseren kleinen Tisch selbst abräumen. An der Lobby gab es eine Dame, welche etwas deutsch konnte. Das SPA könne wir weiterempfehlen. Das Ambiente und die Fachkompetenz gefiel uns sehr gut. Es ist zwar etwas teurer als der Massagesalon "Carla" auf der anderen Straßenseite. Aber für ca. 15 Euro für eine Stunde Massage ist das wohl absolut ok.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist in ca. 30 min vom Airport aus erreichbar. Es ist nur durch eine offene Promenade vom Sand.-kiesstrand getrennt. Die Gezeiten sind hier deutlich zu merken. Direkt vor dem Hotel ist ein Supermarkt, Massagestudio, eine Wechselstube und ein kleiner einheimischer Markt. Sehenswürdigkeiten sind mit längeren Autofahrten verbunden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Einige Angebote gibt es im Hotel, die wir aber nicht nutzten. Am Strand sind unterschiedliche Anbieter mit Wassersportmöglichkeiten. So z.B. Jetski für 15 min. , ca. 60 Euro. Am Abend wurde ein kleines Animationsprogramm angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:17