- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Sauberkeit konnte nach einigen Hinweisen hergestellt werden. Baden war Aufgrund der Feuerqualenplage in den gesamten 10 Tagen nicht möglich . Hotelhinweise dazu gab es nicht. Hotel Fahrräder in schlechtem bis unbenutzbarem Zustand. Fäkalgruch in unserem Bad könnte 10 Tage nicht abgestellt werden. Statt dessen hat ständig eine Servicefirma mit Anrufen genervt das wir die Nicht stören Taste anhaben. Hatten wir bewusst in den Zeiten wo wir nicht gestört werden wollten. Der größte Teil der Liegen sind unbequem für ein 4 Sterne Hotel. Am Strand kein Service. An der kleinen Bar vor dem Strand möchten wir nicht sitzen. Extrem laute Lüftung und Küchenabluftgestank in den Wcs. Das Essen ist vielfältig aber nur Durchschnittlich. Weniger ist mehr. Extrem laute externe Veranstalltungen auf der Anlage. Rezeptionskräfte verhalten freundlich und sehr unverbindlich. Das Andere Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Führungskräfte haben wir 10Tage nicht gesehen. Wahrscheinlich zu heiss.
Siehe oben
Transfer 10 min. Deshalb wird man schon 3,5 STD. Vor Abflug abgeholt. Wir hatten Privat Transfer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Bernd, Greeting from Sol Beach House Phu Quoc. Thank you so much for your stay in our Hotel. I hereby highly appreciate your comments and suggestions. It is a pleasure to hear from you and your constructive feedback and this is the only way for us to upgrade our facilities, to improve our service and to make sure our staffs can do better to reach your expectation. I’ll be looking forward to your next arrival in a soon future and show you our improvement and I would thank you not to hesitated to contact us if we could have any further assistance. Sincerely Yours, Lance Leong (Mr.) Guest Experience Department Sol Beach House Phu Quoc