- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wunderbares Hotel mit Unterkünften und Aktivitäten für jedes Alter. Professioneller Service von der Ankunft über die Begrüßung an der Rezeption bis hin zum fantastischen Restaurant. Die Anlage und die Pflege werden durch einen wunderschönen Garten mit Blumen und Pflanzen ergänzt. Super saubere Zimmer und Swimmingpools ... für Kinder wartet ein Piraten Schiff. The General Manager and Staff are outstanding.
Wir waren in Zimmer 111 untergebracht, das mit Balkon und Möbeln sehr gut war. Das Badezimmer war überdurchschnittlich gut. Meerblick und die Umgebung war von wunderschönen Pflanzen und Blumen umgeben.
Quasi... wäre das Restaurant nicht so gut, würde das Hotel einige Bewertungen verlieren, aber wäre das Hotel nicht so gut, würden die Gäste woanders essen! Hervorragendes Personal, Köche, Chefköche und einige der härtesten Kellner/Kellnerinnen, die ich je gesehen habe. Die Qualität des Essens ist 5-Sterne-würdig, und die Fülle ist zweifellos ausgezeichnet. Der Restaurantleiter ist absolut professionell und steht den Gästen bei Problemen, Empfehlungen und Beschwerden zur Verfügung.
Die Leistungen müssen voll und ganz anerkannt werden. Die Rezeption/Rezeption ist freundlich, professionell und hilfsbereit. Das Housekeeping ist überdurchschnittlich, gut gereinigtes Zimmer, WC und Umgebung. Ein Lob an unsere Haushälterin.
Abholung am Flughafen Rhodos. Gut organisiert. Die Straße vom Flughafen zum Hotel wurde in den letzten Jahren deutlich verbessert. Das Hotel bietet Meerblick und verfügt über Geschäfte, Restaurants und eine Apotheke. Rhodos-Stadt und die mittelalterliche Altstadt sind ein historischer und großartiger Ort für Besichtigungen, Fotos, Shopping und eine Vielzahl interessanter Menschen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | K. A. |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Wir möchten uns herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Urlaubserfahrungen in unserem Hotel zu berichten. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser freundliches Personal loben und das Essen im Hotel Sie überzeugt hat. Gern geben wir Ihr Kompliment an unser Team weiter. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, der uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, jederzeit und von ganzem Herzen! Mit freundlichen Grüßen