Am freundlichsten waren die Roomservice - Damen, die einem freundlich lächelnd mit einem "Kalimera" begrüßt haben. Das restliche Personal nahm uns als Gast gar nicht wahr. Wenn ein guter Tag war, bekam man wenigstens ein Lächeln zurück. Aber wie gesagt, das Personal ständig im Stress, die Gäste ungehobelt und keine Etikette!!
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Dünnere Bettdecken statt Leintücher und diese schweren Tagesdecken wären besser gewesen und für die Raumpflegerinnen auch einfacher zu handhaben!
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Bei Frühstück und Abendessen ging es sehr lebhaft, eher unzivilisiert zu. Die Tische klebrig, oft auch krümelig, wurden mit einem Lappen abgewischt, der nie gereinigt wurde. Das Personal überfordert und unentwegt unter Strom. Das lag aber an den Gästen! Ein Tipp an das Hotel: Zwei verschiedene Essenszeiten, Tische nach Zimmernummer reservieren. Das wäre sicher für alle entspannter! Das Buffet sollte mit Tellern und Besteck beginnen und nicht im mittleren Teil des Restaurants!
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Freundlich und zuvorkommend. Unsere Klimaanlage ging nicht, wurde noch am selben Tag repariert. Auch waren wir mal im Fahrstuhl eingesperrt, da wurde uns auch sofort geholfen.
Gute Erreichbarkeit bequem mit Bus oder Taxi nach Rhodes Stadt oder zu anderen Gebieten zum Anschauen und erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Dort hatte man wenigstens Toiletten und war schnell am Essen und Getränken.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Dort waren definitiv die bequemeren Liegen und für 5 Euro pro Tag auch sehr günstig. Außerdem wurde man nicht pausenlos mit lauter Discomusik beschallt.
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Man konnte Wellness und Massagen buchen, haben wir aber nicht in Anspruch genommen.
Animation ist ausbaufähig, täglich dasselbe. Habe schon bessere Animation auch mit wechselnden Geräten erlebt Z. B. Aquagymnastik!
Beliebte Sportarten
- Minigolf
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Wir möchten uns ganz herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Urlaubserfahrungen in unserem Hotel zu berichten. Wir sind sehr traurig zu lesen, dass einige unserer Mitarbeiter nicht so freundlich waren, wie sie sein sollten und wir entschuldigen uns aufrichtig. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen