- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eher in die Jahre gekommenes Hotel mit mittelmäßigem Service, wenig abwechslungsreicher Gastronomie und hellhörigen Zimmern. Die allgemeine Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals könnten besser sein.
Die Zimmer im Hauptgebäude sind eher veraltet und entsprechen nicht den Beispielfotos. Sie sind sehr hellhörig, die Fenstertüren vom Balkon klappern bei Wind und man hört Autos und Hundegebell von draußen. Die Sauberkeit könnte besser sein.
Das Frühstück war sehr gut mit ausreichend Auswahl und frischen Omeletts. Mittag- und Abendessen waren wenig abwechslungsreich, meistens kalt und es gab keine wirklichen Themenabende. Es waren mehrfach Haare im Essen zu finden und die Teller waren nicht immer sauber. Die Softdrinks waren lokale Getränke und keine bekannten Marken. Zapfen musste man sich die Getränke selbst. Durch die Lautstärke und die fehlende Bedienung kam keine angenehme Atmosphäre im Restaurant auf.
Der Service an der Rezeption war in Ordnung. Im Restaurant wirkte das junge Personen oft unmotiviert. Die Tische wurden oft nicht eingedeckt, sodass wir uns selbst Besteck holen mussten, da kein Personal da war. Es gab, mit Ausnahme von Einmalhandschuhen, keine Corona Maßnahmen. Nur das Personal trug Masken, jedoch oft heruntergezogen oder nicht richtig.
Hotel liegt in zentraler Lage, ca. 10 Minuten nach Rhodos Stadt und 20 Minuten zum Flughafen. Allerdings liegt es direkt an einer viel befahrenen Straße und in einer sehr windigen Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tagsüber gab es verschiedene Aktivitäten des Animationsteams. Abends gab es keine Shows, sondern nur Ratespiele für jüngere Leute, die meistens aufs Trinken aus waren.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Steffen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Wir möchten uns ganz herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Urlaubserfahrungen in unserem Hotel zu berichten. Trotzdem erlauben Sie uns, überrascht zu sein, weil das Hotel von der Mehrheit der Gästen sehr bewundert wird. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genossen haben, allerdings würde es uns freuen, Sie noch einmal bald willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen