Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan und Irina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Enttäuschung....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir kommen nicht mehr in dieses Hotel. Das entspricht den 4 Sternen auf keinen Fall. Das Hotel muss erst renoviert werden und das Abendprogramm für die Gäste soll interessant gemacht werden. Vor allem muss es dafür genug Platz für alle geschaffen werden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir haben ein renovierungsbedürftiges Zimmer erhalten. Alles ist alt. An der Balkontür hätte man sich leicht verletzen können. Im Bad haben wir am Ende Haufen Ameisen gehabt. Der Fön ist fast von der Wand gefallen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essenauswahl ist nicht groß. Nicht für ein 4-Sterne Hotel.


    Service
  • Sehr gut
  • An der Rezeption wurden unsere Fragen immer beantwortet


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist gut. Das Hotel ist nicht weit vom Flughafen und von der Stadt Rhodos. Der öffentliche Strand ist aber nicht schön. Schmutzig und ungepflegt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Abendprogramm ist eine Katastrophe. Eine wirklich winzige Bühne. Wenig Plätze für Zuschauer. Man sitzt in Rheihen auf Plastikgartenstühlen. Zu eng. Platz ist viel zu wenig für so ein großes Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan und Irina
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Sie mit einer Reihe von Dingen in unserem Resort unzufrieden waren. Tut mir sehr leid, dass Sie mit dem Zimmer unzufrieden waren, leider haben Sie uns nicht informiert, so dass wir nicht die Möglichkeit hatten, Ihnen ein anderes Zimmer zur Verfügung zu stellen. Die Rezeptionisten hätten gern ein anderes Zimmer für Sie arrangiert, wenn Sie sie vor Ort hätten wissen lassen, dass Sie unzufrieden mit ihrem Zimmer waren. Sie haben geschrieben ,Essenauswahl ist nicht groß. Das Feedback von den meisten unserer Gäste ist völlig unterschiedlich oder sogar genau das Gegenteil von Ihrem. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genossen haben, allerdings würde es uns freuen, Sie noch einmal bald willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen