Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Grit (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Für Billigurlaub ohne Ansprüche zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

wir (2 Erwachsene + Kinder 10 und 13) waren im Sommer2021 dort. Die Familienzimmer mit Couch als Schlafmöglichkeit sind eine Zumutung. Man schläft quasi auf dem Fussboden. Hier sollte man sich definitiv ein Zimmer mit Stockbett geben lassen. Von der Größe unterscheiden diese Zimmer sich nicht. Wir durften nach einem Kakerlakenbefall unser Zimmer nach längerer Diskussion tauschen. Hier wollte man uns erst mit Insektenspray "abhelfen". Der Poolbereich und Pool ist sauber, man hat zu jederzeit mehrere freie Liegen bekommen. Service im Poolbereich gab es keinen, selbst leere Gläser musste man selber wegbringen. Für 4 Sterne haben wir schon mehr Service erlebt. Auch war außerhalb der Mahlzeiten nur die Poolbar geöffnet. Wir saßen Nachmittags gerne auf der oberen Terrasse (an der eine Bar angrenzte) was aber immer hieß man musste sich seine Getränke an der Poolbar holen. ES gab nur einen Kaffeeautomaten. Laut Katalogbeschreibung sollte es ein A-La-Carte Restaurant geben, dieses gibt es seit diesem Jahr wohl nicht mehr. Das Essen wurde als Buffett serviert. Die Auswahl war okay, jedoch war für unseren Geschmack die Auswahl eher klein. Bei meinen Kindern hieß das teilweise nur Pommes oder Melone. Wir haben dann trotz ALL-Inklusive fast nur Auswertig gegessen. Die Getränke gehen gar nicht. Zuckersüß, selbst die Kinder mochten es nicht. Wir haben uns dann in den umliegenden Geschäften Wasser oder andere Getränke gekauft. Im Großen und Ganzen haben wir natürlich mehr erwartet, jedoch haben wir als 4 Köpfige Familie in den Sommerferien für 10 Nächte knapp 2400 € bezahlt. Preis-Leistung also in Ordnung.


Zimmer
  • Schlecht
  • Kein Zimmer im EG nehmen, da die Fenster nicht wirklich dicht sind und vor allem in den warmen Monaten daher mit Käfern/ Kakerlaken im Zimmer zu rechnen ist. Die Größe für 4 Personen war in Ordnung, wobei wir kaum im Zimmer waren. -->als Familie unbedingt ein Zimmer mit Stockbett nehmen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Getränke viel zu süß. Wasser gab es nur aus dem Hahn - ungekühlt. Essen war okay, die Auswahl aber zu klein und teilweise eine Stunde vor Restaurantschluss fast gar keine Auswahl mehr vorhanden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer wurden täglich gereinigt, auf Wünsche ging das Reinigungspersonal ein. Ein großes Lob dafür. Ansonsten galt generell Selbstbedienung. Vielleicht auch nur Corona bedingt :-((


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt vom Flughafen ca. 20 min (wenn keine Zwischenstopps) --> wir sind beim Rückflug über 80 min unterwegs gewesen. Vor dem Hotel ist ein Taxistand, dieser bietet eine Fahrt für 4 Personen schon für 18 € an.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein Fitnessstudio ist vorhanden, wurde von uns aber nicht genutzt. Die Poolanlage besteht aus zwei Pool. Ein kleiner Babypool. --> kein Kinderpool mit Spielgeräten. Die Pools waren sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Grit
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir möchten uns ganz herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Urlaubserfahrungen in unserem Hotel zu berichten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen