Das Hotel liegt an der Westküste der Insel - also es gibt immer Wind. Also meistens. Gäste kommen aus ganz Europa. Zu unserer Ankunft dominierten die Engländer, wir lernten aber auch Belgier, Holländer und Norweger kennen. In der Woche verschwanden die übergewichtigen Engländer und die französischen Gäste rückten an und übernahmen die Vorherrschaft. Von nun an stand Stühle und Tische rücken und ständig laut geifernde Gruppen im Vordergrund. Es wurde überall sehr laut im Hotel. Der Strand war über die Straße oder durch einen Tunnel zu erreichen. Wer dort allerdings Sand sucht war falsch. Es gab mehr Steine als Strand! Wir wussten das und waren vorsorglich mit unseren Schwimmschuhen angetreten. Ohne Schuhe würde ich da nicht ins Wasser gehen, auch ein Spaziergang am Strand ist selbst mit Schuhen nicht möglich. Oder jedenfalls sehr beschwerlich. Aber nach zwei drei Metern ist im Wasser von den Steinen nichts mehr zu merken und man kann wunderbar in den Wellen schaukeln. Die Empfehlung gibt es nur wegen des guten Preises! Aber es ist sehr knapp... Wer mit einigen Einschränkungen, aber dem guten Preis Urlaub machen will/kann ist dort richtig.
Wir hatten Zimmer im Seitengebäude mit Meerblick. Uns persönlich waren die Zimmer zu klein. Der Gang zwischen Betten und Schrank war sehr eng, auch auf dem Balkon war es zu zweit sehr eng. Aber da wir ja den Urlaub nicht im Zimmer verbringen wollten war es nicht so bedeutend. Die Sauberkeit war ok. Das Mobiliar akzeptabel.
Sehr gut fanden wir, dass man zu allen Mahlzeiten auch im Freien sitzen konnten! Die Luft im Speisesaal ist unerträglich. Aber das ist wohl überall so. Das Essen war immer wieder gleich. Es wiederholte sich nur mit kleinen Variationen. Obst und Gemüse war wie gestern :-( Die Organisation der Theke ist auch so, dass an der Haupttheke immer eine lange Schlange steht. Gewürze gab es überall reichlich - deshalb, jeder konnte nach seinem Geschmack nachwürzen. Außerdem reicht in Griechenland Zaziki als Gewürz! ;-) Das Personal ist immer freundlich und schnell mit Abräumen und neu Eindecken. Wer möchte kann von 7:30 bis Abends spät an den unterschiedlichen Bars und Theken immer essen! Noch etwas zum Pool: Haupttreffpunkt am Tag ist die Bar am Pool. Sie wird von der Musik der Animation vom Hauptpool mit beschallt. Es gab Rock, Pop oder Hip-Hopp Musik. Dazu gab es aber die griechische Musik der Pool-Bar, was in der Summe nur einen unerträglichen Lärm ergab. Nicht falsch verstehen, ich bin ein großer Musikfan, aber so ein Mischmasch mit einem fürchterlichen Klang aus übersteuerten drittklassigen Lautsprechern ist dann nur noch anstrengend. Angenehm war der Aufenthalt in der Bar nicht. Darum auch keine Sonnen!
Besonderen Service nahmen wir nicht in Anspruch. Nur zwei mal hatten wir Dinge vergessen oder verloren - am nächsten Morgen bekamen wir alles an der Rezeption wieder. Sehr gut!!! Denn ohne Lesebrille wäre der Urlaub im Eimer, nee im Dunkeln! ;-)
Die Lage des Hotels ist an einer Straße die direkt nach Rhodos führt. Und das ist auch gleich ein Problem - Zimmer mit Meerblick haben die Straße zwischen sich und dem Meer. Hier liegen Glück und Leid dicht beieinander. Wir konnten uns den ganzen Urlaub lang nicht an den Straßenlärm, den es auch Nachts gibt, gewöhnen. Der Transfer vom Flughafen, wir wurden mit dem Taxi gefahren, beträgt etwa 30 Minuten. Direkt am Hotel ist ein Supermarkt und einige weitere Geschäfte. Sonst ist nichts weiter los...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Diese Angebote haben wir nicht genutzt. Es gab Animateure, aber die haben uns nicht animiert. Wir waren wohl auch nicht das passende Publikum, denn es wurde nur in Englisch und Französisch vorgetragen. Die wenigen Deutschen und andere Nationen im Hotel fallen da unter den Tisch. Es gibt mehrere Pools in der Anlage. Der Hauptpool wird von früh bis spät laut mit Musik beschallt. Auch in Zeiten, in denen keine Aktionen der Animation stattfinden. Wer Ruhe sucht muss sich in den Hinteren Teil und den zweiten Pool zurückziehen. Gut ist, dass die Anlage so gebaut ist, dass man dort so gut wie nichts hört.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bernd |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Bernd, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Sie alles in Allem eine angehmen Zeit in unserem Hotel verbracht haben und freuen uns, dass Sie insbesondere mit dem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis zufrieden waren. Schade, dass wir Sie nicht in allen Bereichen von unserem Hotel überzeugen konnten. Das enttäuscht uns natürlich sehr, denn unser Ziel sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Wir haben Ihre Anmerkungun bezüglich der Sauberkeit, dem Service und der Speisen aufmerksam gelesen und wissen Ihre Kritik zu schätzen, möchten allerdings bemerken, dass unser Team sehr bemüht darum ist, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen und die von Ihnen beschriebene Situation nicht unserem Standard entspricht, welches sich unsere Gäste von uns gewohnt sind. Kommen Sie uns trotz Kritik wieder besuchen, denn auf ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen! Herzliche Grüße Guest Relation smartline Cosmopolitan


