Sauberes Hotel mit nettem Personal. Essen hätte abwechslungsreicher sein können. Es waren viele Familien mit kleinen Kindern da. Animation vorhanden, aber nicht aufdringlich.
Das Zimmer war schön, der Kühlschrank aber sehr laut. Die Stühle auf dem Balkon waren nicht mehr die Neuesten. Ansonsten ein voll ausgestattet liebevoll gestaltetes Zimmer.
Das Essen schmeckte uns am ersten Abend noch gut, wiederholte sich aber sehr häufig und reichte uns schon nach wenigen Tagen. Das Frühstück schmeckte uns gar nicht. Rührei und Bacon fielen komplett durch. Der Kaffee allerdings schmeckte sehr gut und war endlich mal kein Bodensee-Kaffee. Mittags gab es Salat, Nudeln, ChickenNuggets und Fischstäbchen an der Poolbar. Im Hauptrestaurant gab es eine größere Auswahl. Außerdem gab es noch ein a la carte Restaurant, in dem wir allerdings nicht waren.
Sehr aufmerksames Personal. Plastikbecher am Pool wurden regelmäßig entsorgt und es gab keine überfüllten Mülleimer. Blätter im Pool jeden Abend angesucht. Hauptsprache im Hotel ist Englisch. Mit Deutsch kommt man nicht wirklich weiter.
Fahrt zum Hotel 20 Minuten. Bis Rhodos-Stadt 15 Minuten mit dem Taxi für 8€. Die Busse waren immer sehr voll. Hotel liegt direkt an einer viel befahrenen Straße, die meisten Zimmer sind aber weit genug entfernt um den Lärm nicht zu hören. Unser Zimmer war sehr nah, vielleicht 20 m entfernt, aber die Fenster gut isoliert.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gab einen Fitnessraum. Weiter standen 2 Pools zur Verfügung. Beide allerdings nur 1,20m tief sowie 1 Kinderpool. Die Animation hat Aqua-Zumba, Wasserball etc. angeboten. Für die Kinder gab es einen Kidsclub und jeden Abend Kinderdisco.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrea |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |
LIebe Andrea, vielen Dank für die positive Beschreibung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Es ist für uns sehr wichtig zu erfahren, mit welchen Eindrücken unsere Gäste unser Haus in Erinnerung behalten. Dennoch bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht zu 100% begeistern konnten. Hoffentlich besuchen Sie uns trotz einiger Kritikpunkte wieder einmal, damit wir Ihnen zeigen, dass wir es auch besser können! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen Guest Relation smartline Cosmopolitan


