- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel mit besonderer Masche bei den Zimmern. Wir hatten ein Premium Zimmer für 12 Tage gebucht,. Dies war bei Ankunft angeblich überbucht und wir mussten 2 Tage mit einem Standardzimmer im Nebengebäude Vorlieb nehmen. Man hat sich entschuldigt und die Kurtaxe für den Aufenthalt und die Safegebühr erstattet. Außerdem wurde als Entschädigung noch ein Ausflug angeboten. Zunächst denkt man, kann mal passieren und sie bemühen sich. Allerdings haben wir gemerkt, dass wir kein Einzelfall sind. DIes scheint eine beliebte Praxis zu sein, die Premium Zimmer anzubieten, obwohl diese nicht zur Verfügung stehen. Hätten wir es vorher gewusst, hätten wir das Hotel nicht gebucht. Aber so fängt man Gäste erstmal ein. Wir haben uns am nächsten Tag an die Reiseleitung gewandt und eine Entschädigung von ca. 20 % des gesamten Reisepreises zusätzlich zu dem Angebot des Hotels für die die beiden Urlaubstage erhalten. Schade, dass insbesondere TUI dieses Verhalten vom Hotel mitträgt. Typisches All Inn Angebot auf unterem Niveau. Leider alle Getränke aus Automaten. Wenig frisches Obst. Leider auch keine angenehme Atmosphäre im Speisesaal. Eher 3 Sterne Hotel.
Zimmerpraxis schon erwähnt. Die Premiumzimmer und Superirorzimmer liegen im Haupthaus. DIese sind renoviert und gut ausgestattet. Die Premiumzimmer sind im obersten Stockwerk. Die Balkone fanden wir zu schmal. 2 Stühle und ein kleiner Tisch. Nicht wirklich zum Wohlfühlen. Keine Wäscheleine. Da wir zwei Tage in einem Standardzimmer im Nebengebäude verbringen mussten, können wir von diesen Zimmern im Nebengebäude nur abraten.
Typisches All Inn Angebot. Allerdings eher durchschnittlich. Alle Getränke aus dem Automaten. Beim Frühstück manchmal langes Anstehen am Kaffeeautomat. Säfte auch nur aus dem Automaten und sehr süß. Sehr wenig frisch geschnittenes Obst. Smoothies gibt es nicht. Omelette kann man sich frisch machen lassen. Allerdings mit Wartezeiten. Abendessen mit besonderen Themen. Auf Kleiderordnung bei den Gästen wird nicht geachtet. Badeschorts und Muskelshirts bei Herren werden hingenommen. Kleidung bei den Köchen auch seltsam. Kopfbedeckung entweder nicht vorhanden oder mit Baseballkappe. Wir waren immer später zum Essen. Obwohl die Essenszeit bis 21:30 Uhr ging, wurde ab 20:00 Uhr nicht mehr nachgelegt. Erst nach Aufforderung. Kaum frisch gebratener Fisch. Mehr in eingelegter Sosse in den großen Behältern. Auch Abends immer das gleiche Obst. Keine Abwechslung. Sicherlich findet man immer etwas. Wer keine großen Ansprüche hat, wird auf jeden Fall satt. Richtige Cocktails gibt es nicht. Was im ALL Inn Angebot enthalten ist, ist nicht wirklich ein Cocktail wie man es sich vorstellt. Ein Mojito kann man für 4,- € Aufpreis erwerben. DIeser wird dann aber gut gemacht und ist lecker. Einmal die Woche kann man im Themenrestaurant essen gehen. Bei der Reservierung muss man ein Gericht auswählen. Das Themenrestaurant ist kein richtiges Restaurant. In der Poolbar werden die Tische mit Tischdecken eingedeckt und man wird bedient. Vorspeise sehr gut. Man versucht etwas Besonderes zu machen, was aber von der Atmosphäre nicht wirklich gelingt. Trotzdem sollte man es mal nutzen.
Rezeption freundlich und eine Mitarbeiterin sprach sehr gut deutsch. Late checkout war problemlos. Die Mitarbeiterin bemühen sich sehr. Müssen allerdings die aufgebrachten Gäste, die ihre gebuchten Zimmer nicht bekommen immer wieder beruhigen. Service im Speisesaal weniger gut. Zu unserer Zeit sehr viele osteuropäische und englische Gäste. Später viele Franzosen. Personal kam nicht immer mit dem Abräumen hinterher. Viele Hilfskräfte, die scheinbar weniger geschult sind. Allerdings hat uns das am wenigsten gestört
Wie schon in so vielen Bewertungen mitgeteilt, nahe an Rhodos Stadt. Uns hat die Umgebung mit der viel befahrenen Straße nicht gefallen. Würden nächstes Mal ein Hotel an der Ostküste nehmen. Der Strand ist über einen Tunnel erreichbar. Aber dort wo nicht bewirtschaftet wird gibt es viel Müll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben im Hotel kein Angebot genutzt. Die Poolanlage war nach unserer Ansicht nicht wirklich schön und einladend. Das Poolwasser manchmal trüb. Die Liegen stehen auf einer ungepflegten Rasenfläche. Zur Animation können wir keine Aussage treffen, da wir diese nicht genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung bezüglich Ihres Aufenthaltes im unserm Hotel mitzuteilen. Es tut uns leid , dass Sie mit einer Reihe von Dingen in unserem Resort unzufrieden waren. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genossen haben. Es hat uns auch sehr gefreut, dass wir die Gelegenheit hatten Sie willkommen zu heißen und wir würden uns freuen, Sie noch ein mal bei uns begrüßen zu dürfen, jederzeit und von ganzem Herzen! Mit freundlichen Grüßen